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News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

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News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605306
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

Die mod hat stolze 666 mb und erstreckt sich bei der Installation auf etwa 1250 mb das ist schon mal nicht schlecht vor allem für eine mod jedoch gibt es nicht nur lob.
Das movement des Charakters lässt zu wünschen übrig, sehr ungenau und schwammig, dazu kommt das man nicht signalisiert bekommt, wenn man einen tötet auch recht schade, kein FadenKreuz,,wäre schon angebracht bei so einem spiel!! Aber ansonsten sind die level sehr schön gemacht viel schöner als bei bf2 aber nicht balancirter..Also hier und da gibt es noch was zu verbessern aber das es keinen preis hat macht das ganze attraktiv
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

Hier gab es einen schnellen Download Mirror. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

Nali_WarCow am 03.07.2007 13:40 schrieb:
Gibt es doch schon längst ne User-News zu. :P
Eine User-News die zu Beginn überhaupt keinen Text hatte und jetzt gerade mal einen etwas oberflächlichen Kommentar. Insurgency ist immerhin nicht irgendein Mod-Release, sondern wohl das bedeutenste in diesem Jahr. (Vorausgesetzt Black Mesa erscheint 2008. ;) )

Einen derartigen Hype hat es zuvor noch bei keiner Mod gegeben, innerhalb von wenigen Stunden hat es alle anderen Mods, selbst Garry's Mod, überholt und wurde sogar kurzfristig von mehr Leuten gespielt als der offizielle HL2-Multiplayer. Deshalb bin ich froh, dass es hier auch eine ausführlichere News mit mehr Details und auch Screenshots dazu gibt.
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

MarcBrehme am 03.07.2007 13:59 schrieb:
Nali_WarCow am 03.07.2007 13:40 schrieb:
Gibt es doch schon längst ne User-News zu. :P
Aber unsere News ist doch viel auführlicher und tiiiiefgründiger! :-D
Will ich ja auch nicht bestreiten. Allerdings stellt sich da dann die Frage nach dem Sinn der User-News. Da wäre es doch deutlich sinnvoller, wenn es lediglich News-Infos sind, welche die User einschicken können und daraus, wenn es die Redis für wichtig ansehen, wird eine offizielle News gemacht.



HLP-Andy am 03.07.2007 14:02 schrieb:
Deshalb bin ich froh, dass es hier auch eine ausführlichere News mit mehr Details und auch Screenshots dazu gibt.
Na, wer hätte damit nicht gerechnet. :B
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

Kein Fadenkreuz? Dann muss ich es unbedingt haben!
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

Ich find da nicht wirklich durch ohne Anleitung bei dem Game oO
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

Also ich hab das Game jetzt ma installiert. Bei Steam - Spiele tauchts auch auf aber starten kann ichs net. Weiß einer was ich machen soll??

PS: Hab mir auch noch den Beta 1 Server runtergeladen weiß aber au nix anzufangen damit.
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

DJnForce am 04.07.2007 10:16 schrieb:
PS: Hab mir auch noch den Beta 1 Server runtergeladen weiß aber au nix anzufangen damit.

Das brauchst du halt nur, wenn du auch selber einen eigenen Server aufmachen möchtest. Ansonsten reicht der Client. :)
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

etwas unglücklicher zeilenumbruch :S
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

Nali_WarCow am 03.07.2007 14:32 schrieb:
MarcBrehme am 03.07.2007 13:59 schrieb:
Nali_WarCow am 03.07.2007 13:40 schrieb:
Gibt es doch schon längst ne User-News zu. :P
Aber unsere News ist doch viel auführlicher und tiiiiefgründiger! :-D
Will ich ja auch nicht bestreiten. Allerdings stellt sich da dann die Frage nach dem Sinn der User-News. Da wäre es doch deutlich sinnvoller, wenn es lediglich News-Infos sind, welche die User einschicken können und daraus, wenn es die Redis für wichtig ansehen, wird eine offizielle News gemacht.



HLP-Andy am 03.07.2007 14:02 schrieb:
Deshalb bin ich froh, dass es hier auch eine ausführlichere News mit mehr Details und auch Screenshots dazu gibt.
Na, wer hätte damit nicht gerechnet. :B
Das ist eine gute Idee, aber für den Anfang würde es reichen die doppelten News einfach zu löschen...aber das scheint unmachbar. :hop:
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

Scheint wirklich ne gute HL2-Mod zu sein(werden). Wurde gestern bei Giga-TV vorgestellt, ne Mischung aus Battlefield, CS und Armericas Army.
Und so weit ich das über´s TV auf meinem alten 50 hz 20 "Röhrenfernseher beurteilen kann, sieht´s auch super aus! Features u. a.: Squads, Commander, Real-Play, Klassenauswahl

Bin schon fleißig am saugen %) :top:

Half-Life2: INSURGENCY Download:
http://www.insmod.net/downloads

Kleine Schönheitsfehler(Bodenkontakt, Zielansicht etc.), ok. Ist ja eine Beta und Patch schon angekündigt.
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

Also der Eindruck über´s TV hat sich bestätigt. Super Mod, spielt sich für ne Beta schon sehr gut. Wirkt alles sehr realistisch, verdammt schöne Texturen, gutes HDR, große und durchdachte Maps. :top:

Patch gibt es auch schon

http://www.insmod.net/

Ist die erste HL2 Mod, die mir richtig gefällt.
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

dirtysim am 03.07.2007 13:54 schrieb:
Die mod hat stolze 666 mb und erstreckt sich bei der Installation auf etwa 1250 mb das ist schon mal nicht schlecht vor allem für eine mod jedoch gibt es nicht nur lob.
Das movement des Charakters lässt zu wünschen übrig, sehr ungenau und schwammig, dazu kommt das man nicht signalisiert bekommt, wenn man einen tötet auch recht schade, kein FadenKreuz,,wäre schon angebracht bei so einem spiel!! Aber ansonsten sind die level sehr schön gemacht viel schöner als bei bf2 aber nicht balancirter..Also hier und da gibt es noch was zu verbessern aber das es keinen preis hat macht das ganze attraktiv

1. Es ist nicht wirklich ein MOD. Es ist ein kommerzielles Spiel (Wird im fertigen Zustand 30 Dollar kosten), welches auf der Source-Engine basiert. hat mit HL2 nichts zu tun.

2. Das Gemplay und Handling ist noch SEHR ausbaubedürftig

3. Man sieht, wen man killt - Aber unten links, wo auch Chatnachrichten stehen. Ziemlich unübersichtlich für mich.

4. man sieht den Gegner kaum. Bevor man einen sieht, wird man schon abgeknallt. Man sieht nichtmal gescheit, von wem.

5. Das Fadenkreuz ist ganz bewusst nicht da! Man zielt durch "Ironsight", alsi Kimme und Korn.

6. Einen Preis hat es deshalb NOCH nicht, weil es eine Beta ist und kein fertiges Spiel.
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

HLP-Andy am 03.07.2007 14:02 schrieb:
Nali_WarCow am 03.07.2007 13:40 schrieb:
Gibt es doch schon längst ne User-News zu. :P
... und wurde sogar kurzfristig von mehr Leuten gespielt als der offizielle HL2-Multiplayer....

Ähm ..... Nicht viel Ahnung von Steam und Source-Spielen, was? Der HL2-MP wird sehr wenig gespielt. War schon immer so - Dank CSS.

Und InsMod ist nicht einfach nur ein Mod wie Gary´s Mod. Insurgency ist ein vollwertiges Spiel, wie Day of Defeat Source und Counter Strike Source.
 
AW: News - Insurgency: Mehrspieler-Taktik für Half-Life 2

Malik04 am 11.07.2007 18:50 schrieb:
1. Es ist nicht wirklich ein MOD. Es ist ein kommerzielles Spiel (Wird im fertigen Zustand 30 Dollar kosten), welches auf der Source-Engine basiert. hat mit HL2 nichts zu tun.
Wie jetzt, nach der Beta-Phase wollen die Geld von mir, auch wenn ich HL2 besitze? :-o

2. Das Gemplay und Handling ist noch SEHR ausbaubedürftig
3. Man sieht, wen man killt - Aber unten links, wo auch Chatnachrichten stehen. Ziemlich unübersichtlich für mich.
Klar, ist ja auch erst mal nur eine Beta. Im Großen und Ganzen spielt es sich aber schon recht gut.
4. man sieht den Gegner kaum. Bevor man einen sieht, wird man schon abgeknallt. Man sieht nichtmal gescheit, von wem.
Dachte ich auch am Anfang, da oft schon fast ein Treffer reicht. That´s war.
Eine Straße zu überqueren ist im Häuserkampf immer lebensgefährlich.
Halbwegs sicher ist man nur in geschlossenen Räumen. Man muss sich immer bewusst sein, von wievielen Seiten man gerade angegriffen werden kann.
Das ist ein Taktikspiel, Teamwork ist gefragt, man muss sich jeden Meter erarbeiten.
Also mir gefällt´s sehr gut =)

5. Das Fadenkreuz ist ganz bewusst nicht da! Man zielt durch "Ironsight", alsi Kimme und Korn.
So muss das sein :top:

6. Einen Preis hat es deshalb NOCH nicht, weil es eine Beta ist und kein fertiges Spiel.
Das ist :hop:
 
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