Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Indy Jones: The Fountain of Youth: Fan-Adventure spielbar
Ich hab an dieser kurzen demo mehr spass gehabt als am kompletten "turm von babel" - danke an die entwickler, ihr macht da weiter wo "fate of atlantis" damals aufgehört hatte.
Ja, werd ich gern:
http://www.working-title.de/artikel.php?artikel_id=103&page=1
Hier steht folgendes:
Acht einzigartige Locations und über 200 Räume sagt Mark für die Vollversion voraus, welche – wie er eingesteht – allerdings wieder viel Geduld von den Fans abfordern wird: „Optimistisch würde ich sagen, dass die Vollversion im Jahre 2008 fertig ist – aber realistisch wird es wohl eher bis ins Jahr 2009 dauern.“
[ist im vorletzten Abschnitt zu finden.
Da diese Seite (www.working-title.de) doch ziemlich zuverlässig ist, und sogar von Ahmet Iscitürk von der PC Action sich gern auf diese stützt
[ http://www.working-title.de/zitat_archiv.php?start=18 ] halte ich diese Information für zuverlässig.
mmh, ich hab deine quelle nachgelesen und ich muss dir völlig recht geben.
Dort steht wirklich 2006! Nun steht dein Wort gegen meines bzw. das Wort der "working-title"-Redaktion gegen das der Spieleentwickler.
Meine einzige Erklärung wäre, dass die Seite kaum überarbeitet wird
Denn:
man liest folgendes:
2) When will the full game be released?
This is not something we're currently able to answer, though realistically it will probably be in 2006.
3) When will the demo be released?
Hopefully February/March 2005, perhaps earlier but maybe later. We would like to get a demo made as soon as possible."
Hauptaugenmerk möchte ich auf das Erscheinunsgdatum der Demo richten:
März 2005...doch wir haben jetzt Juni 2006!
Das scheint des Rätsels Lösung: Die Seite wird selten upgedatet!
Die Infos sind alt. Working-title hat nachgefragt und somit frische news und somit recht!
Schade! Erscheinungsdatum:
Indiana Jones - And the Fountain of Youth - 2009
PS: der grund für diese erheblichen Verzögerungen lagen anscheinend in folgendem Problem:
Das größte Problem, das wir während der Demo hatten, war unser ursprünglicher Programmierer YOke, der verschwunden ist, ohne uns etwas von den Daten zu hinterlassen. Er hatte eine Demo, die zu 90 Prozent fertig war, und schien sich dann in Luft aufgelöst zu haben.