• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - IFA 2007: Die schönsten Frauen der IFA 2007

System

System
News - IFA 2007: Die schönsten Frauen der IFA 2007

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612199

Also ich finde die Mädels von NavNGo (die im blauen Stofffetzen) am... leckersten^^
Die Sängerin am schluss hat aber auch was... grrr Ruf! Mich! An! Meine Nummer ist 0500adonismitcockring xD

"einfach nur Hama!" Die Jungs/Mädels wissen wie man sich gut präsentiert, auch wenn sie es nun am wenigsten nötig hätten.

Die Automobil-Modell kombination zieht bei mir allerdings überhaupt nicht, da hab ich meist nur Augen fürs Auto.

[Eine gewissen sexistischen Trend sollte man allerdings auch nicht ausser acht lassen...]

AW:

Wie ich sehe, waren da auch wieder einige C-Promis anwesend - Verona Feldhase und Co. :-] :-S

AW:

ES HEISST DOCH DAS MAN SICH DAS BESTE ZUM SCHLUSS AUFHEBEN SOLL!!!!!

IHR N00BK3K5e :)

AW:

Woohoo, das nenne ich mal nette Mädels.
Da hätte man ruhig welche auf die GC schicken können.

AW:

naja, hübsch sind die damen schon,aber echte highlights konnt ich net finden

AW:

Sancezz1 am 06.09.2007 18:59 schrieb:
naja, hübsch sind die damen schon,aber echte highlights konnt ich net finden
Naja, .... imho gibt's da schon ein paar Leckerbissen ;)
z.B. Bild 2, Bild 6 links die Blonde oder Bild 12.... so, das is meine Meinung. :-D

AW:

mhh wenn ich nette Mädels sehen will geh ich doch nicht auf die IFA, was ist los mit Euch, kommt ihr vom PC nicht mehr weg um mal mit echten Mädels um die Häuser zu ziehen ?

Zurück