• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - id Software: Neue Grafikengine in Arbeit

Freezeman am 11.08.2006 16:41 schrieb:
eX2tremiousU am 11.08.2006 16:23 schrieb:
Bevor ihr hier einen auf Übermensch macht, hättet ihr vielleicht mal daran denken können, dass diese Aussage vielleicht auch ironisch gemeint war... :rolleyes:

Regards, eX!

Diese ganze Ironiekacke regt mich langsam auf. Entweder man verwendet ein ;-) wenn man fertig mit seinem Post ist, oder man braucht sich nicht zu wundern wenns einer in den falschen Hals bekommt. :rolleyes:
Gute Ironie ist aber eben erst dann gut, wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass es sich um Ironie handelt. Eigentlich finde ich sogar einige der Antworten auf den Beitrag weitaus lustiger und dämlicher, als den eigentlich Post von Mr. Air. Besonders toll zu sehen, wie nun wieder die ganzen Christenhasser aus ihren Löchern gekrabbelt kommen, um ihren sinnlosen Senf abzuliefern.

Eigentlich brauchte der Kommentar von Mr. Air nicht beachtet zu werden, da er sinnfrei ist, aber da so viele drauf anspringen, kann man einfach nur noch folgendes sagen: LOL! :ugly: :top:

Regards, eX!

eX2tremiousU am 11.08.2006 16:54 schrieb:
Freezeman am 11.08.2006 16:41 schrieb:
eX2tremiousU am 11.08.2006 16:23 schrieb:
Bevor ihr hier einen auf Übermensch macht, hättet ihr vielleicht mal daran denken können, dass diese Aussage vielleicht auch ironisch gemeint war... :rolleyes:

Regards, eX!

Diese ganze Ironiekacke regt mich langsam auf. Entweder man verwendet ein ;-) wenn man fertig mit seinem Post ist, oder man braucht sich nicht zu wundern wenns einer in den falschen Hals bekommt. :rolleyes:
Gute Ironie ist aber eben erst dann gut, wenn nicht explizit darauf hingewiesen werden muss, dass es sich um Ironie handelt.
So fänd ich das richtiger.

Ironie, die sowohl Ironie sein kann als auch keine ist keine richtige Ironie. :ugly:

Eigentlich brauchte der Kommentar von Mr. Air nicht beachtet zu werden, da er sinnfrei ist, aber da so viele drauf anspringen, kann man einfach nur noch folgendes sagen: LOL! :ugly: :top:

Regards, eX!

macht doch auch Spass, oder nicht? ist doch fast Wochenende. Da darf man auch mal ein wenig rumspammen.

Ob das allerdings alles "Christenhasser" sind, wage ich zu bezweifeln. Das Posting von mike war ja ebenso in keinster Weise christlich motiviert, gell? ;-)

grüße

riq

Gute Ironie ist aber eben erst dann gut, wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass es sich um Ironie handelt.
Schön und gut, aber es gibt halt auch Menschen die nicht erst ne halbe Stunde überlegen wollen/können, obs Ironie war oder nicht. Und für irgendwas muss das ;-) ja gut sein.

Eigentlich finde ich sogar einige der Antworten auf den Beitrag weitaus lustiger und dämlicher, als den eigentlich Post von Mr. Air. Besonders toll zu sehen, wie nun wieder die ganzen Christenhasser aus ihren Löchern gekrabbelt kommen, um ihren sinnlosen Senf abzuliefern.

Regards, eX!

Kann ich verstehen, ich fands eben auch lustig. Aber dann weiss ich nicht warum du dich dann über diese Antworten aufregst.

Aber gut jetzt, wieder btt please

Freezeman am 11.08.2006 17:01 schrieb:
Gute Ironie ist aber eben erst dann gut, wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass es sich um Ironie handelt.
Schön und gut, aber es gibt halt auch Menschen die nicht erst ne halbe Stunde überlegen wollen/können, obs Ironie war oder nicht. Und für irgendwas muss das ;-) ja gut sein.

Eigentlich finde ich sogar einige der Antworten auf den Beitrag weitaus lustiger und dämlicher, als den eigentlich Post von Mr. Air. Besonders toll zu sehen, wie nun wieder die ganzen Christenhasser aus ihren Löchern gekrabbelt kommen, um ihren sinnlosen Senf abzuliefern.

Regards, eX!

Kann ich verstehen, ich fands eben auch lustig. Aber dann weiss ich nicht warum du dich dann über diese Antworten aufregst.

Aber gut jetzt, wieder btt please
Jungs, der Kommentar war auch nicht ironisch gemeint, basta, sowas erkennt man nämlich, wenn ein funkten Ironie drinne steckt.
Ach ja@ Topic: wenn die Redakteure nicht bald mal Englisch lernen ist das PCGames Forum bald Wohlige Nahrung für Gerüchte, allein schon durch das Vergessen des Wortes "Nicht" und auch sonst einiger ausgelassener Infos... besonders @ Überschrift: hey WELCH EINE ÜBERASCHUNG

SYSTEM am 11.08.2006 15:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hmm, die Doom 3 Engine war wohl kein Kassenschlager, wie die Quake Engines, gerade über die Quake 3 Engine ist man ja ständig gestolpert.
Übersicht

Wobei mir die Doom 3 Engine Spiele alle sehr gut gefallen haben, da wurde graphisch einiges geboten. Bin mal gespannt, wie weit die neue Engine wieder ihrer Zeit vorraus ist, denn bei id dauert es ja immer ein bisschen, bis das Spiel von der Masse in aller Pracht spielbar ist ;)

Was aber zu hoffen bleibt, dass id weiterhin auf OpenGL setzt, wenn die nun auch noch zu DirectX wechseln (Prey wurde z.B. für die 360 extra von OpenGL auf DirectX gehievt), dann ist das letzte große Bollwerk gefallen, in Hinsicht auf die Schnittstellendominanz von Microsoft. Linuxbinaries kann man dann auch getrost vergessen... höchstens noch für den Dedicated Server.

mike-air am 11.08.2006 15:15 schrieb:
:finger2: Bloß kein Doom schrott mehr!!!scheis okulter satans verherlichender dreck :pissed:
Über all pentagrame und so ein mist, die entwickler sind 100 pro Satanisten....
Genau !!!!!11gnom

Und alle Weltraumspiele sind von Ausserirdischen programmiert, um die Menschheit zu verdummen - ausser Prey, welches natürlich vom KuKluxKlan in Auftrag gegeben wurde ...

die spiele an sich sind doch einfach nur schlecht. doom hatte nur soviel erfolg weil es eines der ersten besser gemachten shooter war.

wolfenstein usw sind vorgänger, 10 pixel für eine figur und 2 pixel für die waffe ^^

ist doch schon alles angekündigt worden, die arbeiten an einen massen online game und by the way doom3 engine ist einer der besten die es gibt, also prey kann es noch locker mit aktuellen games auf sich nehmen und der neue Titel wird bestimmt referenz denke mal das die jungs von dice dann wieder auf die schulbank müssen. Das problem was id soft bis jetzt hatte war das sie gute technik liefern aber scheiss storylines, das neue ding wird was die Technik betrifft auf jedenfall wieder technisch eine referenc werden und ich denke der next step bei der hardware also dirx 10~ wird ein weit aus grösser werden als von 8 zu 9, in dem sinne spart schon mal für den november *Ggg*

Smoky9 am 12.08.2006 18:05 schrieb:
die spiele an sich sind doch einfach nur schlecht. doom hatte nur soviel erfolg weil es eines der ersten besser gemachten shooter war.

wolfenstein usw sind vorgänger, 10 pixel für eine figur und 2 pixel für die waffe ^^

Du musst es ja wissen.
Gut, dass sich hier immer wieder Experten melden.

Zurück