• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis im Hands-on-Test: Witzig, düster und erwachsen

AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis im Hands-on-Test: Witzig, düster und erwachsen

Mit der hauseigenen Konkurrenz The Elder Scrolls im Nacken, die grafisch das Nonplusultra der Fantasy-Spiele darstellt, kann Hunted jedenfalls keinen Grafikpreis einheimsen.
Öhm, den Witcher 2 hat der Autor wohl noch nicht gesehen? Das wischt mit Skyrim den Boden auf optisch.
Und eigentlich ist man sich in Foren soweit ich das sehe einig, dass Bethesda mit Skyrim diesmal nicht wie sonst die Grafiklatte höher legt. Meiner Meinung nach sieht es sogar ziemlich schwach aus und wie ein (stark) gemoddetes Oblivion.

AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis im Hands-on-Test: Witzig, düster und erwachsen

Ach, bei diesem Spiel werde ich meine Affinität zu "möglichst tollster Grafik" sicher hinten anstellen.

Da, trotz totalem Vernetzungsgedöns, auf gefühlte 30 "Multiplayerspiele" (bzw. "Spiele mit MP Modi") nur ein einziges mit kooperativer Kampagne kommt, hat "Hunted" bei mir schon einen Stein im Brett.

Mit der hauseigenen Konkurrenz The Elder Scrolls im Nacken, die grafisch das Nonplusultra der Fantasy-Spiele darstellt, kann Hunted jedenfalls keinen Grafikpreis einheimsen.
Öhm, den Witcher 2 hat der Autor wohl noch nicht gesehen? Das wischt mit Skyrim den Boden auf optisch.
Und eigentlich ist man sich in Foren soweit ich das sehe einig, dass Bethesda mit Skyrim diesmal nicht wie sonst die Grafiklatte höher legt. Meiner Meinung nach sieht es sogar ziemlich schwach aus und wie ein (stark) gemoddetes Oblivion.

Du weist schon wie sinnlos diese Aussagen ist? The Witcher 2 ist vom Entwicklungsstand schon wesentlich weiter und von Skyrim kennt man bisher nur Material aus der XBOX360 Fassung. Also ein Grafikvergleich ist schlichtweg sinnlos.
Was ich von Skyrim im Trailer bisher gesehen habe, hauen sie zu Oblivion nochmal ein ordentlich Stück drauf, vllt nicht in allen Aspekten, aber gerade bei Makro Sachen kann man in den 3 min Gameplay (auf der xbox wohlgemerkt) schon einiges an Verbesserungen erkennen. Darüber hinaus darf man die verschiedenen Settings von The Witcher 2 und Skyrim nicht vergessen, bei ersterem sieht man viel üppigen Wald und idyllische Landschaften, das zweite Spiel im hohen Norden mit überwiegen kargen Gebieten und Nadelbewuchs.

Tatsächlich hat der Autor den Witcher 2 schon gesehen und mehrere Stunden gespielt. Dazu liest man dann gerne ab Mittwoch etwas:) Der grafische Vergleich bezog sich jetzt aber explizit auf Inhouse-Konkurrenz bei Bethesda. Und da zieht Hunted definitiv den kürzeren - auch wenn ich persönlich gar nicht so viel Wert auf Grafik-Overkill lege.

Muskelprotz und halbnackte Elfenschönehit
Diese Elfin ist ein Hit... wann kriegt ihr das endlich mit... ;)

Es hört sich ja schonmal ganz gut ab. Wann gab es zuletzt mal ein Game wo sich die Charas "anmachen/ veräppeln"? OK, in Dragon Age war es immer sehr Lustig der Konversation zwischen 2 Begleitern zuzuhören =)

Muskelprotz und halbnackte Elfenschönehit
Diese Elfin ist ein Hit... wann kriegt ihr das endlich mit... ;)

Es hört sich ja schonmal ganz gut ab. Wann gab es zuletzt mal ein Game wo sich die Charas "anmachen/ veräppeln"? OK, in Dragon Age war es immer sehr Lustig der Konversation zwischen 2 Begleitern zuzuhören =)
Oh, der "Prince of Persia" (2008) hat seine Begleiterin Elika doch ständig geneckt. ZB als er die Prinzessin dazu bringen will, "Ich seh, ich seh, was du nicht siehst" zu spielen...

Keine Lovestory? Da stellt sich mir doch die Frage: ist Caddoc am Ende schwul?

Es hört sich ja schonmal ganz gut ab. Wann gab es zuletzt mal ein Game wo sich die Charas "anmachen/ veräppeln"?
Darksiders, Prince of Persia (08), Trine, Mafia 2, Bulletstorm, Bad Company etc. :-P Trotzdem ist sowas (sofern nicht aufgesetzt) immer klasse =)

Hands-On Test....ist das der neue Pseudo-Begriff für "Preview" bzw "Vorschau" womit man Leute in die Irre führen möchte.....ARM!

Mit einem Test hat das hier nämlich so gut wie garnix zu tun!

Hands-On Test....ist das der neue Pseudo-Begriff für "Preview" bzw "Vorschau" womit man Leute in die Irre führen möchte.....ARM!

Mit einem Test hat das hier nämlich so gut wie garnix zu tun!
Leider kann ich dem nur zustimmen. Selbst für ein Preview war das ganze recht mager.

Tatsächlich hat der Autor den Witcher 2 schon gesehen und mehrere Stunden gespielt. Dazu liest man dann gerne ab Mittwoch etwas:) Der grafische Vergleich bezog sich jetzt aber explizit auf Inhouse-Konkurrenz bei Bethesda. Und da zieht Hunted definitiv den kürzeren - auch wenn ich persönlich gar nicht so viel Wert auf Grafik-Overkill lege.
Ah, in Ordnung, dann hab ich das falsch verstanden.

Ich freu mich auf Hunted, der erste Trailer war toll. Dieses Jahr gibts ja eh den totalen ARPG-Overkill, das ist nicht mehr feierlich. Mythos, Torchlight 2, Hunted, Hellgate kommt zurück, Dungeon Siege 3 und vielleicht Diablo 3. *Urlaub nehm*

Im letzten Moment haben die Macher übrigens noch einen Splitscreen-Modus bestätigt.
Wird dieser denn auch in der PC Version enthalten sein? Oftmals lässt man den ja bei der PC Version weg und macht dort nur Online-Coop, was ich immer sehr schade finde. Hoffe, der ist hier auch bei der PC Version dabei.

nich streiten was besser ausschaut, einfach beides holen und spaß haben ;) wird wohl keins von beiden auch nur annähernd sowas wie ein reinfall @ grafikvergleich witcher 2 vs. skyrim

Zurück