• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Multiplayer-Trailer zum möglichen Call of Duty-Konkurrenten

AW: News - Homefront: Multiplayer-Trailer zum möglichen Call of Duty-Konkurrenten

Na ich hoffe mal es wird nicht wirklich ein CoD Konkurrent. Spiele mit Arcade-Multiplayer gibts schon genug. Mehr taktische Spiele braucht die Welt!

AW: News - Homefront: Multiplayer-Trailer zum möglichen Call of Duty-Konkurrenten

Wird glaube ich ein pflichtkauf 2011...auch wenn 32 Spieler pro map ziemlich wenig ist...wird aber wohl mal wieder an unseren gliebten konsolen liegen...naja ich behalts im auge...

@pcgames
Sind es "freie" dedicated Server, also wo jeder die Serverdaten bekommt wie früher oder läuft es wieder über Gameserver Anbieter?

Hört sich sehr nach einem Söldner an, mit besserer grafik, weniger bugs aber ohne zerstörung :(

Oh, lieber nicht noch ein "CoD-Konkurrent".
Mir wäre es lieber, wenn man - wie es sich ja an der Story schon abzeichnet - völlig eigene und vielleicht auch neue Wege geht. Denn wenn man sich an CoD messen möchte, dann darf man auch nix neues machen und muss die Leute abzocken... <persönliche Meinung>

sollte eher heißen: schon wieder ein Game das CoD kopiert!
alle beschweren sich CoD bringt nichts neues, echt lachhaft wenn ich mir shooter wie MoH,battlefield und dieses game anschaue

die klauen soviele ideen

CoD kann man nicht vom Shooter Thron stürzen, genau so wenig wie World of Warcraft vom Rollenspiel Thron

Sieht eher nach Battlefield, als nach CoD aus:
-große Maps
-viele Spieler
-Fahrzeuge

nur weil hier steht cod konkurent hat das nichts damit zu tun das es einer sein soll keiner der entwickler hat gesagt sie wollen mit cod konkurieren keiner. nur weil pc games so was schreibt heist es nicht das es dem entspricht.

das game sieht nach bad company mehr aus mich interessiert nur der singleplayer sonst nichts. cod ist im übrigen nicht der shooter erfinder das war in dem bereich MOH damals aber damit sollte man sich mehr befassen bevor man ein auf schlau macht.

große map n1
viele spieler n1
fahrzeige n1

alles schon gehabt ja und nu ???

ich gucks mir an fertig.

Hört sich mich eher nach ner Mischung aus BF und CS:S, als CoD an.
+Große maps
+Fahrzeuge
+ 32 Spieler
+In Map kauf system
+in Map Geld für aktionen

sollte eher heißen: schon wieder ein Game das CoD kopiert!
alle beschweren sich CoD bringt nichts neues, echt lachhaft wenn ich mir shooter wie MoH,battlefield und dieses game anschaue

die klauen soviele ideen

CoD kann man nicht vom Shooter Thron stürzen, genau so wenig wie World of Warcraft vom Rollenspiel Thron
Deine Rede ist so lächerlich dass mir meine Mundwinkel schmerzen,....

Glaubst du allen ernstes Battelfield hat von CoD geklaut?!
Glaubst du allen ernstes dieses hier klaut von CoD?

In welcher Kellerwelt lebst du eig, weder war CoD der erste Shooter seiner Art noch der beste, das sogar bei weitem nicht!
Versteh mich nicht falsch, ich bin keiner der CoD Basher, auch wenn ich jenen in einigen Punkten recht geben muss, aber deine Rede klingt nach lächerlichem, gekränkten CoD Fanboy, allein schon der Satz

Es ist also nicht möglich CoD von irgendeinem Thorn zu stürzen?
Wie genau meinst du das?
Nur weil es der meist verkaufte Shooter ist, ist es noch lange nicht der beste, genau wie bei WoW.

Battlefield war übrigens vor CoD da, und im Gegensatz zu CoD, welches seine Wurzeln eindeutig im SP hat, war Battlefield von jeher ein reiner MP-Titel.

Naja, jedenfalls wäre ich wirklich interessiert von dir zu hören, was homefront denn angeblich von CoD klaut,...

So, jetzt mal zu Homefront selbst, habe es von Anfang an im Auge gehabt, und dachte mir dass es ein kleiner Geheimtipp werden könnte, ich freue mich ehrlich gesagt sehr, dass die Presse immer mehr darauf aufmerksam wird, und freue mich schon auf die ersten Tests.
In diesem Sinne...

wenn es außerdem einen "könig" unter den multiplayer shootern gebe dann wär es css und cs, schau dir mal bei steam die stats an^^

Zurück