• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Registriert
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807390
 
AW: News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

und das sind getarnte amis die damals die twin towers hochgejagt haben
 
AW: News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

"Wusstet ihr, dass alle leitenden Angestellten für den Rest ihres Lebens aus China verbannt werden könnten? Die Mitarbeiter hatten Angst, dass das Kultur-Ministerium sie auslöschen könnte."

vs.

"China war nicht angsteinflößend."


Allet klar!
 
AW: News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

Naja, wenn man sich die aktuelle Lage in China anschaut is das schon nichtmehr sooo fiktiv.Die Muskelspiele und die permanente Aufrüstung und moderniesierung der chinesischen Armee erscheint mir schon länger als Bedrohung.
Wie ich schonmal erwähnte hat der Zukunftsvisionär Nostradamus ja schon vor Jahrhunderten vor einer "gelben Gefahr" gewarnt.
Fakt is das die uns einfach überennen würden.Wir mit unserer Mimiarmee hätten denen nichts entgegenzusetzen.
Hoffen wir das es fiktion bleibt.Dennoch sehe ich bei Homefront auch eher Chinesen als Koreaner.Politisch sicher aber die bessere Wahl mit Nordkorea.
 
AW: News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

Naja, wenn man sich die aktuelle Lage in China anschaut is das schon nichtmehr sooo fiktiv.Die Muskelspiele und die permanente Aufrüstung und moderniesierung der chinesischen Armee erscheint mir schon länger als Bedrohung.
Wie ich schonmal erwähnte hat der Zukunftsvisionär Nostradamus ja schon vor Jahrhunderten vor einer "gelben Gefahr" gewarnt.
Fakt is das die uns einfach überennen würden.Wir mit unserer Mimiarmee hätten denen nichts entgegenzusetzen.
Hoffen wir das es fiktion bleibt.Dennoch sehe ich bei Homefront auch eher Chinesen als Koreaner.Politisch sicher aber die bessere Wahl mit Nordkorea.
Und wie sollen die ihre riesigen Armee hierher bekommen? Und, was noch viel wichtiger ist, warum sollten Sie ihren Absatzmarkt gefährden? Wirtschaftlich wäre ein Angriff auf die USA oder Europa Selbstmord.
 
AW: News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

Naja, wenn man sich die aktuelle Lage in China anschaut is das schon nichtmehr sooo fiktiv.Die Muskelspiele und die permanente Aufrüstung und moderniesierung der chinesischen Armee erscheint mir schon länger als Bedrohung.
Wie ich schonmal erwähnte hat der Zukunftsvisionär Nostradamus ja schon vor Jahrhunderten vor einer "gelben Gefahr" gewarnt.
Fakt is das die uns einfach überennen würden.Wir mit unserer Mimiarmee hätten denen nichts entgegenzusetzen.
Hoffen wir das es fiktion bleibt.Dennoch sehe ich bei Homefront auch eher Chinesen als Koreaner.Politisch sicher aber die bessere Wahl mit Nordkorea.
Und wie sollen die ihre riesigen Armee hierher bekommen? Und, was noch viel wichtiger ist, warum sollten Sie ihren Absatzmarkt gefährden? Wirtschaftlich wäre ein Angriff auf die USA oder Europa Selbstmord.
schon, was ein gebabbel... da liegt das sehr kalte sowie sehr große russland dazwischen^^ und die chinesen lieben bmw, audi und mercedes! :ugly:

bei homefront sehe ich auch das setting etwas überdreht, naja wollte man sich nicht mit china anlegen... politisch klar nordkorea, aber die wären niemals in der lage sowas zu starten...
bin eh skeptisch. bfbc2, cod mw2, cod bo, moh. haben alle nicht wirklich gerockt... teilweise sogar unter aller sau.

so bin dann mal company of heroes blitzkrieg-mod zocken :-X
 
AW: News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

"China war nicht angsteinflößend"

ROFL. Anscheinend angsteinflößend genug, dass man aus Rücksicht auf den chinesischen Markt (wo dieses Spiel dann verboten worden wäre) die Chinesen in Koreaner umgemünzt hat.

Jeder weiß, dass es eigentlich Chinesen sein sollen, denn Euer Ehren ich bitte Sie: Südkorea fällt in den USA ein? Nicht in den nächsten 200 Jahren....
 
AW: News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

"China war nicht angsteinflößend"

ROFL. Anscheinend angsteinflößend genug, dass man aus Rücksicht auf den chinesischen Markt (wo dieses Spiel dann verboten worden wäre) die Chinesen in Koreaner umgemünzt hat.

Jeder weiß, dass es eigentlich Chinesen sein sollen, denn Euer Ehren ich bitte Sie: Südkorea fällt in den USA ein? Nicht in den nächsten 200 Jahren....
Die Flaggen die da hängen sind aber aus Nordkorea.
 
AW: News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

Es ist ja auch die Rede von einem fiktiven, geschlossenen Korea.
Das finde ich allerdings aufgrund der Spannungen zwischen Nord- und Südkorea auch nicht gerade optimal. :-S
Vielleicht hätte man lieber Papua Neuguinea zum Gegner der USA ernennen sollen. :ugly:

Mal im ernst, warum nicht Indien? Da haben doch sicherlich auch eine große Armee.

# Edit
Gerade nachgesehen. Indien hat die drittgrößte Streitmacht der Welt. Dürfte wohl angsteinflößend genug sein.^^
 
AW: News - Homefront: Koreanische Invasoren sollten ursprünglich aus China kommen

Naja, wenn man sich die aktuelle Lage in China anschaut is das schon nichtmehr sooo fiktiv.Die Muskelspiele und die permanente Aufrüstung und moderniesierung der chinesischen Armee erscheint mir schon länger als Bedrohung.
Wie ich schonmal erwähnte hat der Zukunftsvisionär Nostradamus ja schon vor Jahrhunderten vor einer "gelben Gefahr" gewarnt.
Fakt is das die uns einfach überennen würden.Wir mit unserer Mimiarmee hätten denen nichts entgegenzusetzen.
Hoffen wir das es fiktion bleibt.Dennoch sehe ich bei Homefront auch eher Chinesen als Koreaner.Politisch sicher aber die bessere Wahl mit Nordkorea.
Und wie sollen die ihre riesigen Armee hierher bekommen? Und, was noch viel wichtiger ist, warum sollten Sie ihren Absatzmarkt gefährden? Wirtschaftlich wäre ein Angriff auf die USA oder Europa Selbstmord.

Naja, die Wehrmacht hats auch ziemlich weit gebracht und das vor über 60 Jahren.
Ich bitte Dich, das ist doch heutzutagen keine Entfernung.Wie kommt die USA denn in den Irak?
:ugly:
Ich habe nicht gesagt das es passieren wird sondern das dies problemlos möglich wäre.
Die Sache mit dem Absatzmarkt stimmt schon.Dennoch gab es in der Menschheitsgeschichte immer wieder Nationen die versucht haben die "Welt zu erobern".
 
Zurück