• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Verschoben auf Winter 2006

ColeusRattus am 18.11.2005 10:03 schrieb:
Ich hof mal, damit meinen sie Jänner oder Februar...

Aber wohl eher nicht :(

naja das ist ne gute frage ...so aussagen wie winter 200x sind
sowie so voll daneben .... ist das jetzt der winter von 2005/2006
oder der winter von 2006/2007 ? wie schauts da mit australien usw.
aus die im juni/juli winter haben? manchmal denken die markting
typen doch echt nur von 12:00 uhr bis mittags.

ziegenbock am 18.11.2005 10:17 schrieb:
als auch für Playstation 2 und Xbox.

wenn das spiel erst in einem jahr erscheint, warum dann nicht gleich für ps 3(die dann ja auf dem markt sein müßte) und xbox 360?

Hmm, ich hab mich auch darüber gewundert. Ich hoffe ja eher auf einen Schreibfehler eines Praktikanten (bei Eidos), denn Winter 2006 wäre schon etwas herb und enttäuschend, vorallem auf den Plattformen PS2 und Xbox :B

newester am 18.11.2005 10:45 schrieb:

wenn das spiel erst in einem jahr erscheint, warum dann nicht gleich für ps 3(die dann ja auf dem markt sein müßte) und xbox 360?

Hmm, ich hab mich auch darüber gewundert. Ich hoffe ja eher auf einen Schreibfehler eines Praktikanten (bei Eidos), denn Winter 2006 wäre schon etwas herb und enttäuschend, vorallem auf den Plattformen PS2 und Xbox :B

Ich glaube mal der Nachricht von Extreme-Players und schätze auch mal das es Anfang 2006 erscheint.. Ende des nächsten Jahres wäre totaler Unfug

naturian am 18.11.2005 15:55 schrieb:
newester am 18.11.2005 10:45 schrieb:

Ich glaube mal der Nachricht von Extreme-Players und schätze auch mal das es Anfang 2006 erscheint.. Ende des nächsten Jahres wäre totaler Unfug

Da habe wir es schon, im neuen Trailer ( http://www.gamershell.com/download_11577.shtml ) ist am Ende "Spring 2006" zu sehen.

Wenn im Artikel steht, dass Hitman vom Ersten Quartal ´06 auf Winter ´06 VERSCHOBEN wird, dann ist wohl eher *grübel, grübel* Ende ´06 gemeint, oder?

Immer noch besser als das was mit "The Fall", "Söldner", "Dungeon Lords" und (auch von Eidos) "Tomb Raider AOD" passiert ist. Ich warte lieber noch als dass ich mich dann wie ein Zahlender Beta-Tester fühlen darf.

Aber wehe wenn dann wieder nur so ein Halbfertiges Stückwerk in der Packung liegt.

Zurück