• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Registriert
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773665
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

aaaaaaaaaah ich freu mich drauf :)
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Schade, hätte es gerne morgen gespielt, dann muss ich wohl noch warten.
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Hab mich auch schon auf morgen gefreut. :(
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Erstes F2P Game was ich vlt sogar länger spielen werde!!! Hoffentlich wird man nicht enttäuscht wenn man ohne was zu kaufen spielen will.
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Wenns kostenlos spielbar wird dann werd ichs auch mal anzocken
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

War ja auch so spontan, die entscheidung zum f2p.
Konnte man ja auch nich ahnen, dass da millionen einloggen werden ....
Schade, hab mir extra das moria addon für 6 euro bei amazon bestellt, damit ich
premium zugang hab.
Naja, is ja dann hoffentlich bald soweit :P
(ich ahne aber, dass es mehr als einige Tage werden)
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Hochmut kommt vor dem Fall, bisschen eingebildet sind die Entwickler ja schon !
an alle die jetzt whinen !!! Everquest2 gibts schon als F2P Version und ist genauso gut!
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Hochmut kommt vor dem Fall, bisschen eingebildet sind die Entwickler ja schon !
an alle die jetzt whinen !!! Everquest2 gibts schon als F2P Version und ist genauso gut!
Die F2P-Variante von Everquest 2 soll kaum mehr als eine Demo sein, bei der fast alles fehlt, man kaum was tun darf und alle paar Minuten "Erinnerungen" erscheinen, dass man bitte dies und jenes dazukaufen soll.
So zumindest der Tenor meiner Freundin, die früher das normale Spiel gedaddelt und jetzt mal diese Version getestet hat.
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

klingt für mich so, als wollte man noch ein wenig Geld rausschlagen
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Welche Massen sollen hier noch erwartet werden? Die meisten Spieler die es ausprobieren wollten, werden einen US-Server wählen, das geht jetzt schon und man muss nicht unbestimmt lange warten. Codemasters hat es in jedem Fall ziemlich versaut...
 
AW: News - Herr der Ringe Online: Free-to-Play-Variante kommt in Europa erst später

Wollte mal anfragen ob PC Games ein wenig die Hintergründe der Verspätung recherchieren kann. Codemasters schweigt bzw. posted nichtssagende Dinge, die nur auf schlimmeres hindeuten. Gerüchte sprechen von Problemen mit Turbine oder mit dem EU-Recht bzgl. des Shops. Wäre schön wenn es der Redaktion hier gelingen würde, mehr herauszufinden.
 
Zurück