• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Waschechte DirectX 10-Bilder zu Hellgate: London in hoher Auflösung

System

System
News - Hellgate: London: Waschechte DirectX 10-Bilder zu Hellgate: London in hoher Auflösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615656

die wahnsinnig hohen bilder pro sekunde sind auch zu beachten ;)
mich würde schon ma interessieren mit welchen komponenten da gezockt wurde. muss ja schon unspielbar gewesen sein, aber fürn screenshot reichts ja xD
PS: 2ter ^^

also die umgebung sieht ja ganz hübsch aus aber die charaktere sind doch voll unscharf und die mobs sehen irgendwie total globig und krüppelig aus (bild 1). sollte man schon aus mitleid abknallen :P
also mir gefällts nit wirklich

@Sheggo
vielleicht ist es ja ein unschärfeeffekt xD
in bewegten bildern mag es dann doch besser aussehn ?! mfg Puffy

Also ich muss sagen ingame sieht es um einiges besser aus, als die Screenshots vermuten lassen. Also keine sorgen um die Grafik ;D. Außerdem sind die Screenshots hier nicht wirklich gut gewählt, wie auch die anderen Screenshots von HGL hier von PC Games schlecht sind.

@Sheggo
Ich weiß zwar nicht was an de Viehchern knubbelig und krüpplig aussieht (und wenn, sind ja monster -.-) dann würde ih raten zum Augenarzt zu gehen XD

Achso und außer dem sind das ja screenshots verkleinert-.-...en bissel denken muss man schon

Zurück