• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Über 50 DX10-Screenshots zu Hellgate: London

System

System
News - Hellgate: London: Über 50 DX10-Screenshots zu Hellgate: London

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616364

Sieht doch voll schlecht aus oder hab ich nen Knick inner Optik? Alles voll eckig und nicht wirklich ansprechende Texturen.
Insgesamt kann die Grafik meiner Meinung nach nicht überzeugen. Hoffentlich ist wenigstens Story und Gameplay so gut, dass sich ein Kauf rechtfertigen lässt.

AW:

Playsi2 am 09.10.2007 13:46 schrieb:
Sieht doch voll schlecht aus oder hab ich nen Knick inner Optik? Alles voll eckig und nicht wirklich ansprechende Texturen.
Insgesamt kann die Grafik meiner Meinung nach nicht überzeugen. Hoffentlich ist wenigstens Story und Gameplay so gut, dass sich ein Kauf rechtfertigen lässt.

Das ist halt nen Diabloartiges Spiel mit zufallsgenerierten Leveln. Da müssen halt gewisse "Bausteine" existieren die das Spiel dann zusammensetzt.

IMO ist das Spiel optisch definitiv nichts was extrem vom Hocker reißt, aber durch hohe Monsterdichte und viele Effekte siehts doch nicht schlecht aus.

AW:

Iceman am 09.10.2007 13:51 schrieb:
Playsi2 am 09.10.2007 13:46 schrieb:

Das ist halt nen Diabloartiges Spiel mit zufallsgenerierten Leveln. Da müssen halt gewisse "Bausteine" existieren die das Spiel dann zusammensetzt.

IMO ist das Spiel optisch definitiv nichts was extrem vom Hocker reißt, aber durch hohe Monsterdichte und viele Effekte siehts doch nicht schlecht aus.

Also ich interessiere mich überhaupt nicht für das Spiel...ich lese in den Headlines immer nur MEGA DX10-SCREENS oder BOMBASTISCHE SCREENS oder GRAFIKKNALLER... jetzt hab ich mir vor 30sec die Call of Duty 4 Screens an geschaut und nun diese hier...ähm, vielleicht sollte man mit was anderem Werbung machen als mit der Grafik!

und dieses blöde DX10 geht mir eh auf die nerven...wie die FlightSimulator-Screens gestern gezeigt haben bringt es GAR NIX!!! sogar nur einen Performanceschub von 1-10fps (in dem Fall)...da muss ich natürlich gleich auf Vista umsteigen und mir ne teure DX10-Graka kaufen. Na klaaaar...

tut mir leid...hab schlechte laune! :ugly:

AW: News - Hellgate: London: Über 50 DX10-Screenshots zu Hellgate: London

Ob DX 9 oder DX 10 ist mir bei H:L-Screenshots eigentlich relativ egal, ich bin ich meist schon froh wenn ich überhaupt etwas erkennen kann.
Das Spiel interessiert mich zwar immer noch, aber so richtig scharf macht mich ständige Dunkelheit in einem Spiel nicht.

Und solche Bilder 1, 2, 3 tragen nicht gerade zur Steigerung meiner Vorfreude bei.

Hmmm....wie die bisherigen Screenshots, können auch diese nicht durchweg überzeugen. Dennoch freue ich mich weiterhin wie ein schneekönig auf das Spiel, den in bewegung sieht das ganze dann doch viel besser aus, wie die diversen videos zeigen *find*
außerdem ist die Grafik sowieso nicht so unendlich wichtig so lange das Gameplay rockt, und da bin ich sehr zuversichtlich....
KONNAITN am 09.10.2007 15:14 schrieb:
Und solche Bilder 1, tragen nicht gerade zur Steigerung meiner Vorfreude bei.
Lööl :ugly: :ugly:

KONNAITN am 09.10.2007 15:14 schrieb:
Ob DX 9 oder DX 10 ist mir bei H:L-Screenshots eigentlich relativ egal, ich bin ich meist schon froh wenn ich überhaupt etwas erkennen kann.
Das Spiel interessiert mich zwar immer noch, aber so richtig scharf macht mich ständige Dunkelheit in einem Spiel nicht.

Und solche Bilder 1, 2, 3 tragen nicht gerade zur Steigerung meiner Vorfreude bei.

Da hat der Macher der Screenshots wohl nicht bedacht, dass sich die Helligkeit im Spiel seperat von der auf dem Desktop regelt. Wobei der erste Shot anscheinend mitten in einer Dampfwolke aufgenommen ist, wenig sinnig.

Die Dunkelheit steht dem Spiel imo aber gut, einfach weils zur Atmosphäre passt. Allgemein sind Grafik und Atmosphäre imo gut gelungen, dafür weißt das Spiel leider noch ne ganze Reihe anderer Baustellen auf.

Zurück