Gajeza am 22.01.2008 22:35 schrieb:
Lordghost am 22.01.2008 22:06 schrieb:
Gajeza am 22.01.2008 21:14 schrieb:
X-Ray3 am 22.01.2008 18:41 schrieb:
...der Patch 1.0 ist schon seit 2 Stunden online.
Auf den Servern?
du willst dich einloggen --> bitte saugen sie sich den patch. *auf ok klick* --> browser öffnet sich --> 400MB patch saugen --> installern --> zocken
oder da hin gehen:
http://www.hellgatelondon.com/patches
und
Multiplayer: The Stonehenge Chronicles
North America and Europe - January 22, 2008
Click here for details - Download Here(NA) - Download Here(EU)
eins von den beiden "Download Here" benutzen
is der gleiche Link, nur ohne ingame zu müssen ^^
Kannst du mir noch erklären wie ich die DVD von HGL in mein Laufwerk bekomme und wie ich das installiere?
aaalso: gekauft hastes schon oder? wenn ned. DANN TU ES!!
ok: DVDhülle in die hand nehmen --> öffnen --> DVD entfernen (vorsichtig!) --> DVDlaufwerk an deinem desktoppc oder schleppi öffnen, DVD richtig rum in die dafür vorgesehene stelle legen, mit der bedruckten seite nach OBEN!! --> DVDlaufwerk schließen --> warten bis das setup geöffnet wird (vorrausgesetzt autostart ist an, wenn nicht: doppelklick auf die "Arbeitsplatz" bzw. "Explorer" verknüpfung auf deinem desktop, und nochmal doppelklick dann auf dein DVD laufwerk das dir dort angezeigt wird in dem die DVD von HGL liegt, dann sollte das setup geöffnet werden) --> dann auf "Installieren" klicken (ich saug mir ab hier einiges aus den finger, so genau weiß ich das nichmehr ^^) und dann auf "Ich aktzeptiere euren komischen langen text den eh keine sau liest" und auf "Weiter" dann kann man wenn man will den installationspfad auswählen, standart ist nämich "C:\\Programme" aber ich glaub ihr seit alles keine noobs und macht das (Edit: NICHT!! kommt, min 2 partitionen und so haben ^^)

--> und dann is iwie schon wieder "Installieren" oder auch nur "Weiter" nen button, und dann ne weile warten, da is dann son balken (jaaahhh!
.gif)
) der bewegt sich ganz unauffällig, und wenner voll ist auf "Weiter" und glaubsch "Beenden", dann haste ne Verknüpfung auf deinem Desktop da klickste doppelklick drauf und dann auf Multiplayer, während er das spiel lädt vielleicht noch deiner Firewall sagen das sie die FRE**** halten soll *hust*
.gif)
und die videos genervt weggklicken --> "Mehrspieler" anklicken und deinen Accountnamen eintippen und dadrunter dein dazugehöriges Passwort --> "Verbinden" und SPASS HABEN!!!!!! xD
hab auch noch ne tolle "bilder auf bilderhosts hochladen" anleitung und eine "wie hört man mich im TS" anleitung
.gif)
die sogar als .jpg mit vielen bunten bildchen
Blub