• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Stonehenge-Erweiterung für Hellgate: London kommt am Montag

System

System
News - Hellgate: London: Stonehenge-Erweiterung für Hellgate: London kommt am Montag

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628875

sind die zusätzlichen inhalte jetzt nur für bezahlkunden nutzbar?

Noch.. mit der Zeit wird sich das ändern, vermute ich... vielleicht sind sie später, wenn weitere solche AddOns draußen sind, als Spiel zum AddOn Preis kaufbar...
wie "Knights of the Nine" bei "TES IV".

AW: News - Hellgate: London: Stonehenge-Erweiterung für Hellgate: London kommt am Montag

System am 19.01.2008 17:27 schrieb:
Hellgate: London: Stonehenge-Erweiterung für Hellgate: London kommt am Montag
...und keiner geht hin. :ugly:

Schon ulkig, dass das "Abfallprodukt" Mythos (mir) mehr Spass macht als HGL.

AW: News - Hellgate: London: Stonehenge-Erweiterung für Hellgate: London kommt am Montag

MiffiMoppelchen am 20.01.2008 10:26 schrieb:

auch lustig ist, dass das spiel zum testen der server nicht mal fertig ist.

BitByter am 21.01.2008 09:55 schrieb:
MiffiMoppelchen am 20.01.2008 10:26 schrieb:

auch lustig ist, dass das spiel zum testen der server nicht mal fertig ist.
Kein Wunder, ist ja noch Beta bzw noch davor - und macht (mir) schon mehr Spass. Lustig, nicht wahr? :ugly:

Zurück