• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Komplette Charakterlöschung auf asiatischen Hellgate-Servern

System

System
News - Hellgate: London: Komplette Charakterlöschung auf asiatischen Hellgate-Servern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620766

heutzutage sollte es sowas eigentlich nicht mehr geben, dass man savegames löschen muss bzw. wie hier den char verliert, wenn man einen patch installiert. wenn ich mir die news zum patch 0 durchlese (ich besitze das spiel nicht), dann gibt es da eigentlich "standardverbesserungen". wieso dadurch die chars betroffen sind, ist mir schleierhaft.
ich kann den asiatischen spielern nur die daumen drücken, dass sie ihre chars beim nächsten patch nicht erneut verlieren werden.

Das hat wohl weniger mit dem Patch und dem Spiel zu tun als vielmehr die Dummheit der Firma. Abgesehen von der Sprache ist es ziemlich genau die gleiche Software wie in EU oder US. Denke mal eher die firma ist zu blöd da irgendwas zu lösen oder in den Griff zu bekommen.

OMG die Armen. Geil wäre mal wenn sowas in WOW passieren würde. Wie viele Menschen hätten wieder ein RL :D

AW:

NeoTrace1980 am 11.11.2007 13:07 schrieb:
OMG die Armen. Geil wäre mal wenn sowas in WOW passieren würde. Wie viele Menschen hätten wieder ein RL :D
das wär doch ma wat :-X
gute idee :-D
aber ich denk sobald crysis erscheint werden die von blizzard wieder an einem addon oder so arbeiten um die spieler anzulocken :confused:

AW:

kandaurow am 11.11.2007 14:24 schrieb:
aber ich denk sobald crysis erscheint werden die von blizzard wieder an einem addon oder so arbeiten um die spieler anzulocken :confused:

Was hat Crysisi mit WoW zu tun?

AW:

fredfreak am 11.11.2007 14:49 schrieb:

Auf die Antwort bin ich auch gespannt. :-]

AW:

FelixSchuetz am 11.11.2007 16:46 schrieb:

Wer ist das nicht? :D

AW:

Als Entschädigung bietet IAH allen Spielern umsonsts vier Wochen lang die Vorteile, die sonst nur zahlenden Kunden offen stehen

Und den -bisher zahlenden Kunden- bieten sie als Entschädigung ne Version mit eingeschränkten Möglichkeiten?? *Grins*
(nimmt mich wunder wie die diese trösten, wahrsch. gratis-Monate)
zum Glück habe ich erst lvl11 und bin dazu noch kein Asiat ;)

AW:

Amosh am 11.11.2007 17:43 schrieb:
FelixSchuetz am 11.11.2007 16:46 schrieb:

Wer ist das nicht? :D

Auf die Antwort bin ich auch mal gespannt :ugly:

AW:

alle chars weg...ich seh die koreaner auf die barrikaden steigen ^^

AW:

Mal gut, dass ich um dieses Spiel - aufgrund der Demo - einen weiten Bogen gemacht habe...da hört man ja nur Negativ-Nachrichten..ich hätte das Game schon wegen dieses "Speicher"-Bugs an den Publisher/Hersteller zurück geschickt. Das grenzt doch ehrlich mal an Betrug, wenn man ein Spiel nur 30 Minuten am Stück spielen kann..wo kommen wir denn da hin?!

Zurück