• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Beta zu Hellgate: London öffnet ihre Tore

System

System
News - Hellgate: London: Beta zu Hellgate: London öffnet ihre Tore

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613427

Die Anmeldung zur Beta läuft schon seit Ende July oder so... siehe auch News vom 24.07.07 hier auf der Seite.

AW:

iTrouble am 18.09.2007 10:10 schrieb:
Die Anmeldung zur Beta läuft schon seit Ende July oder so... siehe auch News vom 24.07.07 hier auf der Seite.
Schon richtig, allerdings hat Flagship Studios die Möglichkeit gegeben sich für eine neue Runde der Key vergabe anzumelden ... darum die News.

Und diese Möglichkeit ist recht Neu ... ;-)

AW:

also die videos sahen ja schonmal gut aus...und vorbestellen kann man auch schon...

AW:

Ja bei alle Gamestop Läden in Deutschland kann man HGL vorbestellen und man bekommt ein Beta-Key (solange der Vorrat reicht), ein Wasp Dye Kit und das Lebenslange Elite-Angebot für 139.99€ also ca 14 Monate im vorraus.
Ich persönlich hab mein Beta-Key schon ;) , von Gamestop.
P.S.
Die Seite geht nun, aber man muss trotz Key nach der Anmeldung auf eine Bestätigung warten.

AW:

Also heut in der NAcht kam ja nachschub von EA wegen den Beta keys zu HG:L und jetzte habe ich auch den Beta key *freu* und man muss nur 10€ jeden monat zahlen und nicht so viel auf einmalund man bekommt eine WASp kit und ein lava design-kit!

AW:

Ich hab auch bei GameStop vorbestellt und daher nen Beta Key. Leider gehts ja bisher noch nicht los, aber ich hoffe mal, das ändert sich die nächsten Tage, die Beta soll ja "nur" bis Mitte Oktober gehen.
Das Lifetime Abo werde ich mir nicht holen, weil ich zum einen nicht mal kurz 190€ für Abo und Spiel habe und ich mich zum andern nicht so lange fest an das Spiel binden will. Außerdem muss sich erst mal zeigen, was die Zusatzinhalte wirklich bringen.

Mit den GameStop Beta Key kriegt man in der Vollversion übrigens das Lava Dye Kit ;)

Zurück