News - Half-Life (dt.): Half-Life (dt.): Zum zehnten Geburtstag für nur 0,94 Euro über Steam erhältlich
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667744
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667744
war ja net so das Wahre. Vielleicht Black Mesa Source bisschen fördern
.gif)
.gif)
.gif)
das ist das originale (eng) von damals
Also das Spiel war damals echt der Hammer! Die Levels, die Atmosphäre und vorallem die direkte und präzise Spielmechanik überzeugen heute noch und ist besser als in manchen bedeutend neueren Shootern. Diese Punkte sprechen im Übrigen auch für Half-Life 2, das mit den Physikelementen noch eins drauf setzte. Ich persönlich baller mich lieber durch atmosphärische Räume und lasse mich von Scripts überraschen, als z.B. in einer Sandbox-Welt umherzuirren oder unnötige Rollenspielelemente vorzufinden.