AW: News - Half-Life 3: Zahlreiche Fakten im Steam-Forum enthüllen angeblich die Entwicklung
Naja, ich werd nur wieder einmal mehr in meiner Meinung bestätigt, dass Valve allesamt A****f****r sind. Erst ein paar gute Spiele, dann die unendliche Geldgier (Steam) dann verhunzen sie auch noch Portal 2 (jaajaaa ich weiß ihr fandets alle toll) und jetzt sowas tsssss muss gleich n ban her nur weil einer bisschen mehr weiß? Ich dachte das Internet und damit auch die Foren seien frei, und selbst wenn sie aktuell nicht an HL3 arbeiten, es is doch sicher dass es kommt, das lassen die sich doch nicht entgehen so viel Geld mit nem gehypten Game zu scheffeln dessen Vorgänger eben irgendwie einfach echt gut waren. Hoffentlich wirds ne riesen Enttäuschung, dann sehen sie was man von so ner elendigen Geheimniskrämerei hat.
Wären da nur nicht immer diese verdammten paul.dlls ... fuck steam... fuck the system xD
Und ein weiterer Ausbau der Source Engine is doch mehr als nur n Armutszeugnis, Portal 2 is absolut nicht konkurrenzfähig zur heutigen Technik und das wird sich auch bei nem HL3 nicht ändern. Man kann nur hoffen, dass es trotzdem gut wird, so wie eben HL auch heute noch Spaß macht.
dein post hat einfach null inhalt und deswegen stempel ich dich mal als nen forentroll ab..
sorry aber normal diskutieren schaut anders aus, bei dir sehe ich nur beschimpfungen und
komische emotionsausbrüche.
valve ist wohl eines der letzten entwickler die noch auf qualität achten. punkt.
valve hat nicht sehr viele spiele gemacht, ok da geb ich dir recht.
aber alle spiele liefen immer stets flüßig, boten viel fürs geld, und werden bis heute noch unterstützt mit "kostenlosem" inhalt, was
anderen leuten ein fremdwort ist.
portal 2 und verhunzt? gibs zu du hast es einfach nicht gespielt ansonsten würdest du nicht
so nen mist schreiben.
"so viel geld mit nem hypten game zu scheffeln dessen Vorgänger eben irgendwie einfach echt gut waren" ?
ja was jetz nur gehyped oder wirklich gut?
warum soll das denn eine enttäuschung werden wenns dir doch so gefällt?
wegen geheimniskrämerei? ich bitte dich.
sollen die jetz jeden monat infos raushauen über ein half life 3 und somit die leute noch ungeduldiger werden
und sie dann mit emails bombardieren?
sie wollen halt nicht unter druck arbeiten, deswegen sollen die sich ruhig zeit lassen. hast wohl kein reallife.
das ist ne knallharte branche und ich bin mir sicher dass valve ohne steam schon längst untergegangen wär.
sie bieten sehr oft geile specials an und du bekommst gute spiele für lau, "dlc´s" kostenlos etc. was willst du mehr?
zum Thema Engine. anhand von portal 2 hat man noch sehr gut erkennen können was die alte source mit
erweiterungen noch erreichen kann.
selbst episode 2 sah echt gut aus, natürlich würds nicht gegen ein crysis ankommen aber half life will ein spiel sein und keine grafikdemo
(sorry will keinen streit anzetteln, aber ist meine meinung)
die könnten auch die alte source engine mit so vielen erweiterungen vollstopfen dass man diese dann getrost source 2 bennenn
könnte, wer weiß das schon?
oder vielleicht machen sie eine komplett neue engine?
ist alles zukunftsmusik und ich bin mir sicher dass sie erst die neue konsolengeneration abwarten wollen und dann erst entscheiden werden inwiefern sie die technik spielen lassen.
abwarten und tee trinken