• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: The Orange Box: Soundtrack zur Orange Box jetzt erhältlich

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Half-Life 2: The Orange Box: Soundtrack zur Orange Box jetzt erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626231
 
Finde die Leute einfach dumm, die doppelt für das Zahlen! Im Spiel ist es ja auch schon drin, einfach extraphieren die Dateien.
 
Ich "oute" mich jetzt einmal. Sollte der PC Games Laden im Frühjahr den "Weighted Companion Cube" und diese CD anbieten, wird beides gekauft.
 
AW:

Îch find auch dass man die CD durchaus kaufen kann ohne als Volltrottel da zu stehen....
wenn einer ein wahrer Fan is passt das schon...

Ist doch geil wenn man die CD im CDRegal stehen hat

mfg
DIVAd
 
AW:

Masterchief44 am 23.12.2007 14:30 schrieb:
Îch find auch dass man die CD durchaus kaufen kann ohne als Volltrottel da zu stehen....
wenn einer ein wahrer Fan is passt das schon...

Ist doch geil wenn man die CD im CDRegal stehen hat

mfg
DIVAd
Aber wenn man die Musik als Audio-Dateien bei der Vollversion hat, und man sie auf CD haben will, kann man sie doch einfach brennen? Wen man will, nochn schönes Cover ausdrucken...wo ist da das Problem?

Um das zu kaufen muss man kein Voltrottel sein, aber wenn mans schon umsonst hat...
 
AW:

XIII13 am 23.12.2007 19:16 schrieb:
Masterchief44 am 23.12.2007 14:30 schrieb:
Îch find auch dass man die CD durchaus kaufen kann ohne als Volltrottel da zu stehen....
wenn einer ein wahrer Fan is passt das schon...

Ist doch geil wenn man die CD im CDRegal stehen hat

mfg
DIVAd
Aber wenn man die Musik als Audio-Dateien bei der Vollversion hat, und man sie auf CD haben will, kann man sie doch einfach brennen? Wen man will, nochn schönes Cover ausdrucken...wo ist da das Problem?

Versuch das auf einer Xbox 360...
 
AW:

DeusEx-Machina am 23.12.2007 19:35 schrieb:
XIII13 am 23.12.2007 19:16 schrieb:
Masterchief44 am 23.12.2007 14:30 schrieb:
Îch find auch dass man die CD durchaus kaufen kann ohne als Volltrottel da zu stehen....
wenn einer ein wahrer Fan is passt das schon...

Ist doch geil wenn man die CD im CDRegal stehen hat

mfg
DIVAd
Aber wenn man die Musik als Audio-Dateien bei der Vollversion hat, und man sie auf CD haben will, kann man sie doch einfach brennen? Wen man will, nochn schönes Cover ausdrucken...wo ist da das Problem?

Versuch das auf einer Xbox 360...
Ich bin gerade davon ausgegangen dass wir von der PC-Version sprechen. Sonst hätte nasskalt ja wohl auch nicht outen geschrieben, außerdem war das acuh auf den post von masterchief bezogen.
 
AW:

XIII13 am 23.12.2007 19:52 schrieb:
[...]Ich bin gerade davon ausgegangen dass wir von der PC-Version sprechen. Sonst hätte nasskalt ja wohl auch nicht outen geschrieben[...]
Ja, stimmt, ich meinte die PC Version. Ich habe sogar GCFScape hier in einer älteren Version (noch .Net 1.1) rumfliegen, um Half-Life die blöden Roboter auszutreiben und es fast uncut spielen zu können. Vielleicht müßte ich also diese Version aktualisieren, um an die Soundfiles zu kommen.
Und jetzt wird es noch "blöder" ...
... wenn ich diese CD kaufen könnte, würde ich sie nur einmal ins Laufwerk zum kopieren legen und dann schön sauber verpackt zu den anderen stellen.

Ich steh halt irgendwie auf Verpackungen. Wenn ich die Wahl zwischen dem Download eines Spiels via Downloadplattform und dem Kauf des Spiel in einer schönen Box habe, aber auf die Box zwei, drei Wochen warten muß (oder noch länger), kaufe ich trotzdem die Box und warte halt.
 
AW:

Sind Valve die Designer ausgegangen?
Also ich weiß ja nicht aber das Cover der CD ist nich gerade weltbewegend, genauso wie jenes der Orange Box ;)

Ich finde Valve sollte sich wieder auf die alten Coverstyles wie HL2 besinnen
http://gameplayer.se/images/34/92/cover_e6d4638d8d07081d7d43d3f5c88f574b_l.jpg
 
AW:

nasskalt am 23.12.2007 20:25 schrieb:
XIII13 am 23.12.2007 19:52 schrieb:
[...]Ich bin gerade davon ausgegangen dass wir von der PC-Version sprechen. Sonst hätte nasskalt ja wohl auch nicht outen geschrieben[...]
Ja, stimmt, ich meinte die PC Version. Ich habe sogar GCFScape hier in einer älteren Version (noch .Net 1.1) rumfliegen, um Half-Life die blöden Roboter auszutreiben und es fast uncut spielen zu können. Vielleicht müßte ich also diese Version aktualisieren, um an die Soundfiles zu kommen.
Und jetzt wird es noch "blöder" ...
... wenn ich diese CD kaufen könnte, würde ich sie nur einmal ins Laufwerk zum kopieren legen und dann schön sauber verpackt zu den anderen stellen.

Ich steh halt irgendwie auf Verpackungen. Wenn ich die Wahl zwischen dem Download eines Spiels via Downloadplattform und dem Kauf des Spiel in einer schönen Box habe, aber auf die Box zwei, drei Wochen warten muß (oder noch länger), kaufe ich trotzdem die Box und warte halt.
Ach, die Soundfiles sind versteckt? Dann ist das schon viel verständlicher. Aber die gibt es auch Programme, die die Dateien rausfiltern können. Ich kenn nur keins.

Mit einer richtigen Verpackung ist es aber wirklich viel schöner, da muss ich dir schon recht geben.
 
AW:

XIII13 am 23.12.2007 23:34 schrieb:
Ach, die Soundfiles sind versteckt? Dann ist das schon viel verständlicher. Aber die gibt es auch Programme, die die Dateien rausfiltern können. Ich kenn nur keins.


http://developer.valvesoftware.com/wiki/GCFScape

This could be useful for making model mods or extracting in game sounds.
 
AW:

markenprodukt am 23.12.2007 23:43 schrieb:
XIII13 am 23.12.2007 23:34 schrieb:
Ach, die Soundfiles sind versteckt? Dann ist das schon viel verständlicher. Aber die gibt es auch Programme, die die Dateien rausfiltern können. Ich kenn nur keins.


http://developer.valvesoftware.com/wiki/GCFScape

This could be useful for making model mods or extracting in game sounds.

Gibt es die CD in keinem anderen Shop wo man nicht fast das dreifache an Versandkosten zahlen muss?
 
Zurück