• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Preloading Teil 2

Man nähert sich merklich dem Release...

Vielleicht kommts doch noch in diesem Jahr raus...

LordThom am 03.09.2004 11:29 schrieb:
Man nähert sich merklich dem Release...

Vielleicht kommts doch noch in diesem Jahr raus...

Wieso, vielleicht klaut ja jemand noch den Sourcecode der .exe Datei :-D

... und wer sagt Dir daß der Preload erst gaanz kurz vor Veröffentlichung stattfindet. Vielleicht sind das ja die Leveldaten von Levels die Valve schon letztes Jahr fertighatte, und sie arbeiten noch an mehreren neueren?

Ich hoffs aber auch :)

ich lade mir grade beide files, die sounds und die texturen, beides zusammen etwa 2 gigs... hatte auch nen gutschein bei meiner 9800er dabei.

Was mich interessieren würde: hat schonmal jemand ein game bei steam gezogen? in welcher Form existieren die fertigen installationsdateien nachher auf meiner Festplatte? wenn sie das überhaupt tun...
bzw. Kann ich die Installationsdateien meiner heruntergeladenen Halflife2-Version (wenn sie dann mal fertig ist) auf CD brennen zur späteren Neuinstallation oder geht das dann auch nur über Steam???

Zurück