• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 mit dynamischem Zerstörungssystem - Erstes Video zur Cinematic Mod 10.98

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
News - Half-Life 2 mit dynamischem Zerstörungssystem - Erstes Video zur Cinematic Mod 10.98

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818622

AW: News - Half-Life 2 mit dynamischem Zerstörungssystem - Erstes Video zur Cinematic Mod 10.98

FakeFactory ich will ein Kind von dir xD
Hab HL2 + Episode 1 + 2 nochmal mit dem Cinematic Mod durchgespielt und da steckt wirklich viel Zeit und Detailverliebtheit drin. Er hat einfach den besten Shooter aller Zeiten auf einen aktuellen Stand gebracht. Und sieht sogar besser aus viele aktuelle Shooter!

AW: News - Half-Life 2 mit dynamischem Zerstörungssystem - Erstes Video zur Cinematic Mod 10.98

geiles feature. ;) aber bißchen weniger zerstörung mit 9mm patronen wäre realistischer^^

so wie er auf die Mauer schießt ist das sehr viel besser als in BC2. Ich bekomm richtig lust es nochmal durchzuspielen :-D

Wie ist ein einzelner Modder in der Lage, dass komplette Spiel mit einen Grafikupdate zu versehen und dann noch ein Zerstörungssystem im Spiel einzubauen?
Ich verstehe nicht warum sich Valve nicht schon längst bei dem Modder gemeldet hat, der Typ ist ein Tier (wirklich nicht böse gemeint). Nen richtiges deutsches Arbeitstier. :)
Vlt. hat er auch eine Chance Lima dann als Gastauftritt in einen neuen Half Life unterzubringen. :-D
Das was der Modder in kurzer Zeit alleine schafft, schaffen professionelle Entwickler im Team nicht in mehreren Jahren.

Um ehrlich zu sein, ist das mit der Zerstörung mit den Maschinengewehr natürlich ein wenig unrealistisch, auch, dass die Trümmer bei Explosionen wie Gummi von Boden abprallen aber wenn die Trümmer einzeln abgeschossen werden, dann sieht es schon verdammt realistisch aus abgesehen mal davon, dass dieses Maschinengewehr zu einer solchen Zerstörung nicht in der Lage wäre.
Einfach unglaublich der Typ.

Wenn ich ein Entwicklerteam zusammenstellen könnte, dann wäre er einer der ersten an die ich mich wenden würde. Für das Charakterdesign würde ich allerdings einen anderen nehmen. ;)

das video erinnert mich irgendwie an minecraft^^

Wie ist ein einzelner Modder in der Lage, dass komplette Spiel mit einen Grafikupdate zu versehen und dann noch ein Zerstörungssystem im Spiel einzubauen?
Ich verstehe nicht warum sich Valve nicht schon längst bei dem Modder gemeldet hat, der Typ ist ein Tier (wirklich nicht böse gemeint). Nen richtiges deutsches Arbeitstier. :)
Er hatte sich 2009 bei Black Mesa beworben.
Die wollten ihn aber nicht haben.
Vermutlich, weil er für dieses Team einfach zu schnell wäre.

So wird es auch bei Valve sein.
Stell dir mal vor, da würde mal einer anfangen zu Arbeiten.
Die anderen kämen sich ja ganzschön blöd vor.

Schon ganz lustig, aber die gezeigten Mauern sollten aus massiven Steinquadern bestehen, und entsprechende Trümmer erzeugen (bei Durchschlagkräftigen Waffen wie RPG)
So sieht das nach Betongebäuden aus, auf die Dekorplatten geklebt wurden. Nicht sehr realistisch, da nicht zur Architektur passend. Bei modernen Betongebäuden wäre das anders, aber mit diesen Oberflächen siehts seltsam aus.

:haeh:
Der Modder hätte mal am besten allein ein Remake von Half Life 1 machen müssen. Der wäre bestimmt schneller fertig als die ganzen Modder die schon seit Jahren an dieser Mod hängen.

So wird es auch bei Valve sein.
Stell dir mal vor, da würde mal einer anfangen zu Arbeiten.
Die anderen kämen sich ja ganzschön blöd vor.
:-D

Du hast keine Ahnung wie das Black Mesa Team arbeitet...

Und er wurde nicht genommen, weil er zuschnell war. Er wurde nicht genommen, weil die Art, wie er das Half Life Feeling verändert, nicht das richtige ist. Er entfremdet alles zusehr.

Zurück