• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Lösungsbuch am Freitag

AW: News - Half-Life 2: Lösungsbuch am Freitag

Millenium am 11.11.2004 13:49 schrieb:
laber rababer. und immer schön gegen valve schiessen, scheint ja momentan mode zu sein.
ich geb euch nenn tipp: lösungsbuch einfach nicht kaufen, nicht aufregen und gut ist!
ich find das anti valve gesabbel mittlerweile echt :schnarch:

Die ständigen Null-Nachrichten, das Gehype um HL2 und Fanboy-Gerotze geht Dir aber dagegen nicht auf den Sack?

Wer so sehr im Mittelpunkt stehen will wie Valve und das dann aus logischerweise tut, muss mit Kritik rechnen/leben. Selbst wenn man alles korrekt gemacht hat, kann es Kritik hageln, dass ist nie auszuschließen.

Aber sein wir doch mal ehrlich, Valve bietet doch auch wirklich viel "Angriffsfläche", alleine schon der gute Gabe. ;-)

newester am 11.11.2004 15:23 schrieb:
Die ständigen Null-Nachrichten, das Gehype um HL2 und Fanboy-Gerotze geht Dir aber dagegen nicht auf den Sack?

Ständige Null Nachrichten? Sie haben mal gesagt, dass das Spiel im letzten Jahr erscheinen soll, viel mehr weltbewegendes gab es da aber nicht. Über das Hypen beschwerst du dich, aber nichts anderes machen wir hier gerade. Wir labern wie die Verrückten über ein Spiel, dass noch nicht mal draussen ist, woran Valve nur insofern "Schuld" ist, als dass sie ein damals unglaublich guten Ego Shooter hervorgebracht haben und sich nun mal sehr viele Menschen auf den Nachfolger freuen. Und für Fanboys kann Valve auch herzlich wenig, aber vielleicht gibt es da ja auch ein Schläfernetzwerk. Weltweit eingesetzte Valvefanatiker, die Hypebomben in verschiedene Foren streuen, um massig kostenlose Werbung zu machen. Es gibt sicher Leute, die auch das behaupten würden. Hauptsache kontra und hauptsächlich gegen Valve.

Ich werde nichtsdestotrotz am Dienstag wie ein entseelter in den nächstgelegenen Fachmarkt stürmen und mir Half Life 2 kaufen. :-X

Millenium am 11.11.2004 13:49 schrieb:
laber rababer. und immer schön gegen valve schiessen, scheint ja momentan mode zu sein.
ich geb euch nenn tipp: lösungsbuch einfach nicht kaufen, nicht aufregen und gut ist!
ich find das anti valve gesabbel mittlerweile echt :schnarch:

Wer so sehr im Mittelpunkt stehen will wie Valve und das dann aus logischerweise tut, muss mit Kritik rechnen/leben. Selbst wenn man alles korrekt gemacht hat, kann es Kritik hageln, dass ist nie auszuschließen.

Aber sein wir doch mal ehrlich, Valve bietet doch auch wirklich viel "Angriffsfläche", alleine schon der gute Gabe. ;-)

nein, ich freue mich über jede neuigkeit bezüglich des spiels.
aufgewärmten null nachrichten schenke ich keine beachtung. als fanboy würd ich mich übrigens selbst bezeichnen. wohlgemerkt als fan des ersten teils. mal schaun was der zweite bringt.

bin mal gespannt wie valve ein nicht-lineares spiel in ein lösungsbuch presst ! :finger:

Struggy am 11.11.2004 16:04 schrieb:

Ständige Null Nachrichten? Sie haben mal gesagt, dass das Spiel im letzten Jahr erscheinen soll, viel mehr weltbewegendes gab es da aber nicht. Über das Hypen beschwerst du dich, aber nichts anderes machen wir hier gerade. Wir labern wie die Verrückten über ein Spiel, dass noch nicht mal draussen ist, woran Valve nur insofern "Schuld" ist, als dass sie ein damals unglaublich guten Ego Shooter hervorgebracht haben und sich nun mal sehr viele Menschen auf den Nachfolger freuen. Und für Fanboys kann Valve auch herzlich wenig, aber vielleicht gibt es da ja auch ein Schläfernetzwerk. Weltweit eingesetzte Valvefanatiker, die Hypebomben in verschiedene Foren streuen, um massig kostenlose Werbung zu machen. Es gibt sicher Leute, die auch das behaupten würden. Hauptsache kontra und hauptsächlich gegen Valve.

Ich werde nichtsdestotrotz am Dienstag wie ein entseelter in den nächstgelegenen Fachmarkt stürmen und mir Half Life 2 kaufen. :-X

Mit Null-Nachrichten und dem Gehype um HL2 meinte ich eigentlich die Presse, nicht Valve, ginge ja auch schlecht wenn Valve das nur alleine probieren würde. Und genau das nervt hier offensichtlich eine Menge Leute.

Was vielen hier ebenfalls derart aufstößt wie euch das Gemeckere über Valve/HL2, ist der Fanboy-Spam, der anfänglich vielleicht noch ganz amüsant war, aber mittlerweile einem einfach nur auf den Sack geht, wenn man hier bissl allgemein das Forum durchforstet.

PS: Klar, das verleitet dann schon ein bissl Seitenhiebe auszuteilen.

Genau das ist der Grund warum dem Spiel kein Handbuch beiliegen wird. Valve hofft, dass alle HL2 Spieler so naiv sind und sich diesen Strategy Guide quasi als Handbuch Ersatz kaufen. Erstens ist das ganz schön dreist und Zweitens, wer braucht bitteschön so einen Guide??? Für was gibts denn das Internet und dieses Forum hier? ;-)

Mfg Shadow_Man

Geil....
braucht man jetzt eine Internetverbindung, um es spielen zu können???
Wär ja zum :-$

luigiGT2 am 12.11.2004 15:21 schrieb:
Geil....
braucht man jetzt eine Internetverbindung, um es spielen zu können???
Wär ja zum :-$

:haeh: Unter welchem Stein hast du dich in den letzten Tagen versteckt?

Zurück