• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Fake Factory's Cinematic Mod für Half-Life 2: Alyx Vance im Wandel der Zeit

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Half-Life 2: Fake Factory's Cinematic Mod für Half-Life 2: Alyx Vance im Wandel der Zeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682572
 
Ich muss sagen, ich find die Original Alyx noch immer am besten. Allein schon vom "Charakter" her passen die neuen Modells garnicht.
 
Wollte grade sagen, dass die Modversion vom ersten Bild am besten ist, aber das ist ja das Original... =)
 
AW:

Verstehe ich das jetzt richtig?
Hier wird also gesagt das bei der Cinematic Mod 10 ein reales Vorbild für Alyx genommen wird und zwar Jamil Mullen.
Die originale Alyx ist doch schon an Jamil Mullen angelehnt. :confused:

Hier mal nen Bild von allen Hl² Charaktern:


Wenn man aufn Bild draufklickt, wird es vergrößert.

Die originale Alyx aus Half Life 2 ist die beste, vor allem das Lächeln von ihr haben die super im Spiel umgesetzt und dieses hat mich immer zum Schmunzeln und zum Schmelzen gebracht.
 
AW:

Was ich bei Valve Spielen immer gut finde, ist, dass die Entwickler die Frauen in ihren Spielen immer wie ein Mädel von nebenan darstellen und nicht so "pornomäßig" wie es in vielen anderen Spielen gemacht wird. Das hat irgendwie immer Stil.
 
AW:

Shadow_Man am 25.04.2009 20:43 schrieb:
Was ich bei Valve Spielen immer gut finde, ist, dass die Entwickler die Frauen in ihren Spielen immer wie ein Mädel von nebenan darstellen und nicht so "pornomäßig" wie es in vielen anderen Spielen gemacht wird. Das hat irgendwie immer Stil.

Ja, genau das finde ich auch.
Deswegen sagen mir die Schlampenversionen von Alyx in den Cinematic Mod's gar nicht zu.
Vor allen Dingen finde ich die aufgeblasenen Brüste hässlich, ich stehe eher auf kleinere Brüste die proportional zum Po sind also ich rede von ner Figur wie sie Jessica Alba oder Ms. Perfect Jessica Biel hat.
Die haben ne Sanduhrform und diese ist perfekt im Gegensatz zu der Form von Alyx aus den Cinematic Mods die Riesenbrüste haben.
 
AW:

baiR am 25.04.2009 21:00 schrieb:
Shadow_Man am 25.04.2009 20:43 schrieb:
Was ich bei Valve Spielen immer gut finde, ist, dass die Entwickler die Frauen in ihren Spielen immer wie ein Mädel von nebenan darstellen und nicht so "pornomäßig" wie es in vielen anderen Spielen gemacht wird. Das hat irgendwie immer Stil.

Ja, genau das finde ich auch.
Deswegen sagen mir die Schlampenversionen von Alyx in den Cinematic Mod's gar nicht zu.
Vor allen Dingen finde ich die aufgeblasenen Brüste hässlich, ich stehe eher auf kleinere Brüste die proportional zum Po sind also ich rede von ner Figur wie sie Jessica Alba oder Ms. Perfect Jessica Biel hat.
Die haben ne Sanduhrform und diese ist perfekt im Gegensatz zu der Form von Alyx aus den Cinematic Mods die Riesenbrüste haben.

Vor allem haben die Modder die Temperatur in und um City 17 offensichtlich stark gesenkt (Stichwort: Nippelwetter).

Finde ich auch eher unpassend in diesem Spiel...
 
AW:

Habe Half Life 2 bisher nur im Original gezockt.

Wenn ich mir nun die Mod in Version 10 (ist sie schon fertig?) ziehen würde, sind dann alle Charaktermodelle der vorherigen Versionen integriert oder müsste ich echt jede einzelne Version saugen?
 
AW:

Stephan1982 am 26.04.2009 19:36 schrieb:
Habe Half Life 2 bisher nur im Original gezockt.

Wenn ich mir nun die Mod in Version 10 (ist sie schon fertig?) ziehen würde, sind dann alle Charaktermodelle der vorherigen Versionen integriert oder müsste ich echt jede einzelne Version saugen?
Jede Version der mod hat nur ein paar Alyx-Varianten - wenn du tatsächlich alle "sammeln" wolltest, müßtest du dir die ganzen unterschiedlichen Versionen runterladen.
 
AW:

Also auf der kleinen Bildvorschau sieht das eher aus wie nen Zombie Mod....
Besonders gesund erscheint die mir ja nicht und "scharf" finde ich das Outfit auch nicht. Ziemlich abgemagert und mit ollen Fetzen am Leib...
 
AW:

otterfresse am 26.04.2009 08:41 schrieb:
baiR am 25.04.2009 21:00 schrieb:
Shadow_Man am 25.04.2009 20:43 schrieb:
Was ich bei Valve Spielen immer gut finde, ist, dass die Entwickler die Frauen in ihren Spielen immer wie ein Mädel von nebenan darstellen und nicht so "pornomäßig" wie es in vielen anderen Spielen gemacht wird. Das hat irgendwie immer Stil.

Ja, genau das finde ich auch.
Deswegen sagen mir die Schlampenversionen von Alyx in den Cinematic Mod's gar nicht zu.
Vor allen Dingen finde ich die aufgeblasenen Brüste hässlich, ich stehe eher auf kleinere Brüste die proportional zum Po sind also ich rede von ner Figur wie sie Jessica Alba oder Ms. Perfect Jessica Biel hat.
Die haben ne Sanduhrform und diese ist perfekt im Gegensatz zu der Form von Alyx aus den Cinematic Mods die Riesenbrüste haben.

Vor allem haben die Modder die Temperatur in und um City 17 offensichtlich stark gesenkt (Stichwort: Nippelwetter).

Finde ich auch eher unpassend in diesem Spiel...

Dreifaches Dito von meiner Seite.
 
AW:

baiR am 25.04.2009 21:00 schrieb:
Vor allen Dingen finde ich die aufgeblasenen Brüste hässlich, ich stehe eher auf kleinere Brüste die proportional zum Po...
Aber auf Frauen stehst Du schon, oder ? ;-)

crackedit: quote korrigiert
 
AW:

Ich hab mir ja auch gerade vor ein paar Tagen HL2 , mal wieder, auf die Platte gehauen.
Ein bischen angestaubt sieht das Ganze ja schon aus, wobei es im Gameplay immer noch herausragend ist. (Einzige Kritikpunkte halt die Grafik und das manchmal nervige Movement in der Nähe von beweglichen Objekten..)

Da ich keine der vorhigen Mods von FakeFactory bisher ausprobiert habe, werde ich die 10er bzw die 9.5er mal ausprobieren. Hat bei Resi4 ja auch einiges bewirkt (2Gig neue Texturen).

Also ich find es klasse, wenn Leute über so eine lange Zeit so viel Herzblut in solche Projekte stecken und ich damit eine zeitgemäßere Optik bei Games habe.
Mit oder ohne Nippelgate werd ich mir das mal anschauen ;)
 
AW:

KlitoSG am 28.04.2009 06:50 schrieb:
baiR am 25.04.2009 21:00 schrieb:
Vor allen Dingen finde ich die aufgeblasenen Brüste hässlich, ich stehe eher auf kleinere Brüste die proportional zum Po...
Aber auf Frauen stehst Du schon, oder ? ;-)

Ich glaub' der Quote ist defekt, ich hab' das nicht geschrieben - ich steh total auf große Brüste ;)

crackedit: gefixt ;-)
 
AW:

KlitoSG am 28.04.2009 06:50 schrieb:
baiR am 25.04.2009 21:00 schrieb:
Vor allen Dingen finde ich die aufgeblasenen Brüste hässlich, ich stehe eher auf kleinere Brüste die proportional zum Po...
Aber auf Frauen stehst Du schon, oder ? ;-)

crackedit: quote korrigiert

Natürlich, sonst hätte ich ja nicht meinen Frauengeschmack beschrieben, ich weiß aber worauf du hinaus willst.

Ich stehe halt auf zierliche Frauen, da Zierlichkeit für mich der Inbegriff der Weiblichkeit ist, Riesenbrüste gehören nicht mehr zur Zierlichkeit und daher finde ich es unästhetisch.

Ich könnte dich ja auch Fragen, wenn du auf Riesenbrüste stehst, ob du auf Frauen oder auf Nilpferde stehst.
Und außerdem hängen die Brüste von großbüstigen Frauen meist ein wenig und das kommt dann eher Orang Utan- Titten gleich.

Pamela Anderson und Katie Price ist deshalb für mich eher ekeleregent als schön und wenn die nicht so viel Geld hätten sich alle paar Jahre die Brüste neu machen zu lassen dann hätten sie mit der Zeit auch Hängebrüste.
 
AW:

baiR am 29.04.2009 16:28 schrieb:
Ich könnte dich ja auch Fragen, wenn du auf Riesenbrüste stehst, ob du auf Frauen oder auf Nilpferde stehst.
Das ist ein wenig weit hergeholt und ein wenig unfair gg.über der normalen Frau, meinst du nicht?

Und außerdem hängen die Brüste von großbüstigen Frauen meist ein wenig und das kommt dann eher Orang Utan- Titten gleich.
Darf ich dir die persönliche Frage stellen ob du überhaupt schonmal soviele Brüste in der Hand hattest, um dir ein Urteil darüber bilden zu können?

Ich kann dir aus erster Hand sagen, dass es Frauen gibt, die haben große Brüste und sie hängen fast garnicht. Dann gibts Frauen, die haben kleine Brüste, und die hängen.

Es gibt im Grunde alles auf der Welt. Übrigens, ab wann ist eine Brust groß? Körbchengröße C? D?

Pamela Anderson und Katie Price ist deshalb für mich eher ekeleregent als schön und wenn die nicht so viel Geld hätten sich alle paar Jahre die Brüste neu machen zu lassen dann hätten sie mit der Zeit auch Hängebrüste.
Der Vergleich hinkt, wenn beide von Natur aus kleine Brüste haben würden, was ich nicht weiß, ist die Chance recht hoch, dass sie nicht hängen. Da aber beide Frauen Mütter sind, so weit ich weiß, würden ihre Brüste auch etwas hängen ... wenn sie die Brust gegeben haben.

Über Geschmack lässt sich wohl immer streiten ... vorallem wenn es um Brüste geht. ;-)
 
AW:

Rabowke am 29.04.2009 16:42 schrieb:
baiR am 29.04.2009 16:28 schrieb:
Ich könnte dich ja auch Fragen, wenn du auf Riesenbrüste stehst, ob du auf Frauen oder auf Nilpferde stehst.
Das ist ein wenig weit hergeholt und ein wenig unfair gg.über der normalen Frau, meinst du nicht?

Was meinst du mit unfair gegenüber der normalen Frau?

Rabowke am 29.04.2009 16:42 schrieb:
baiR am 29.04.2009 16:28 schrieb:
Und außerdem hängen die Brüste von großbüstigen Frauen meist ein wenig und das kommt dann eher Orang Utan- Titten gleich.
Darf ich dir die persönliche Frage stellen ob du überhaupt schonmal soviele Brüste in der Hand hattest, um dir ein Urteil darüber bilden zu können?

Ich hatte natürlich noch nicht jede Frau der Welt. ;-)
Ich hatte zwar erst ein paar Freundinnen aber ich habe schon ne Menge Pornos gesehen. :-D
Ich habe ja auch nicht gesagt das es bei allen Frauen so ist aber es ist nun mal ein Gesetzt der Physik.
Aber du hast natürlich recht das es Frauen gibt die große Brüste haben die nicht hängen.

Rabowke am 29.04.2009 16:42 schrieb:
Es gibt im Grunde alles auf der Welt. Übrigens, ab wann ist eine Brust groß? Körbchengröße C? D?

Kommt auf die Frau an.
Bei manchen ist schon die Körpchengröße C riesig und bei anderen ist die Körpchengröße D noch ok, ich stehe ja nicht auf Minibrüste aber ich stehe auch nicht auf Brüste in Doppel-D Format.
Mila Jovovich ist ein gutes Beispiel, sie hat ein perfektes Gesicht und ihr Körper ist ja auch top, nur ihre Brüste sind für meinen Geschmack schon abartig klein aber wer weiss vlt. hat sie mittlerweile größere Brüste da sie ja ein Kind bekommen hat.

Rabowke am 29.04.2009 16:42 schrieb:
Über Geschmack lässt sich wohl immer streiten ... vorallem wenn es um Brüste geht. ;-)

Da hast du recht.
Ich wollte nur den blöden Kommentar nicht gefallen lassen. :finger:
Denn KlitoSG ist wohl einer der Sorte die denken das ihr Frauenbild das der ganzen Heteromännerwelt ist.
 
Zurück