• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Alyx mit 12-facher Texturauflösung - Bilderflut zum Episode Two-Cinematic Mod

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Half-Life 2: Episode Two: Alyx mit 12-facher Texturauflösung - Bilderflut zum Episode Two-Cinematic Mod

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620236
 
vor allem weil die echte alyx viel besser aussieht und nicht so lächerliche schlauchbootlippen hat

ich will nicht von dieser hässlichen kuh angestarrt werden sobald ich auf die pcg homepage gehe
 
Also ich bin wirklich der Meinung das eine News von der Mod (inkl. Screenshots, falls nötig per Update) völlig reicht...
Es ist schließlich immer noch eine Mod und kein Messiahs! :-D
 
AW:

Das Püppchen haben sie zwar schön hinbekommen. Aber die erwachsener wirkende Original Alyx passt eindeutig besser zu Half Life 2.
 
AW:

patsche am 06.11.2007 19:42 schrieb:
also irgendwann ist dann mal auch wieder gut!
Jetzt lass halt Frank machen, das ist sein Substitutionsmittel für die Übergangsphase bis zum Crysis-Release. Dann gibts ohnehin nur noch eine Art von Bilder-News. ;)
 
AW:

Ist ja schön und gut, dass ihr die Mod in die News bringt - langsam aber sicher werden es aber zu viele News. Eine mit Downloadlink zu Mod und Video und den Screens in der Gallery hätte ausgereicht...
ps: die neue Alyx sieht aus wie eine Mischung aus TombRaider und ner Arbeiterin des Rotlichbezirkes :rolleyes:
 
AW:

Bla bla bla. Viel unnützer als diese News sind eure ewigen Jammerkommentare.

Ich freu mich über weitere Bilder, erst recht, wenn sie hochaufgelöst sind. Und die neue Alyx ist Geschmacksache. Meiner Einschätzung nach gibt es genauso viele, die sie besser finden, als auch schlechter. Ich gehöre zur ersteren Fraktion, da sie nun etwas mehr Tiefe bekommen hat und nicht mehr so platt aussieht.
 
AW:

Ich find die neue recht ola ola.Jetzt fehlt nur noch ein (hochauflösender) Nackig-Mod wie bei Tomb Raider dann fallen eh einige in Ohnmacht. Grins! Jo do pfeift dann der Straps!
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Alyx mit 12-facher Texturauflösung - Bilderflut zum Episode Two-Cinematic Mod

Alter Schwede! Warum sagt eigentlich keiner was zu diesen fürchterlichen Krähenhänden von Alyx? :D Damit sieht sie nicht nur aus wie eine Mischung aus Lara Croft und einer Bordsteinschwalbe, sondern wie eine Mischung aus den beiden bereits erwähnten und einer Hexe :ugly:

Aber ich habe gerade in meinen Screenshots gesehen, die echten Hände sehen nicht besser aus :-S total eckig und so..

http://s6.directupload.net/images/071107/7v97ec8y.jpg
http://s6.directupload.net/images/071107/bzdpqm56.jpg
http://s6.directupload.net/file/d/1239/5fvm9iex_jpg.htm
http://s3.directupload.net/images/071107/badqog4g.jpg

und nun die beiden besten:

http://s6.directupload.net/images/071107/oizv7q78.jpg <- man schaue sich hier insbesondere den Daumen an :ugly:

http://s3.directupload.net/file/d/1239/4ic2hp6r_jpg.htm <- dass die Hände so dermaßen eckig sind, ist mir beim Spielen garnicht aufgefallen :haeh: :-o

naja :-S

p.s. @PCGames: ihr dürft diese Bilder gerne in eure Gallarien aufnehmen =) allerdings nur unter der Bedingung, dass ihr keinerlei Logos, Werbeschriften oder sonstigen Kontent hinzufügt :P

Edit: Wieso hat diese Alyx überhaupt ein T-shirt an, auf dem "Black Messa" drauf steht? (letztes Bild) Das ist doch die Organisation im HL-Universum, die für den ganzen Schlammassel verantwortlich ist, oder? :confused: :confused: entpuppt das M*ststü*k sich dann (in EP3 oder so) letztenendes auch als Verräterin oder wie? :finger:
 
AW:

picard47 am 06.11.2007 22:25 schrieb:
Bla bla bla. Viel unnützer als diese News sind eure ewigen Jammerkommentare.
Wenn man net drüber jammert, lernens ja nix draus ;-)
Cr4zYd0nG am 07.11.2007 08:49 schrieb:
Alter Schwede! Warum sagt eigentlich keiner was zu diesen fürchterlichen Krähenhänden von Alyx? :D Damit sieht sie nicht nur aus wie eine Mischung aus Lara Croft und einer Bordsteinschwalbe, sondern wie eine Mischung aus den beiden bereits erwähnten und einer Hexe :ugly:

Aber ich habe gerade in meinen Screenshots gesehen, die echten Hände sehen nicht besser aus :-S total eckig und so..

Edit: Wieso hat diese Alyx überhaupt ein T-shirt an, auf dem "Black Messa" drauf steht? (letztes Bild) Das ist doch die Organisation im HL-Universum, die für den ganzen Schlammassel verantwortlich ist, oder? :confused: :confused: entpuppt das M*ststü*k sich dann (in EP3 oder so) letztenendes auch als Verräterin oder wie? :finger:
Die "Krähenhände" von Alyx sind bei weitem besser als die des originalen Models. -Schau dir mal das an, was mit HL2 kommt - da gibt es einen Daumen und dann einen grösseren Pflock auf dem die Finger drauftexturiert sind.

Und warum sollte Alyx eine Verräterin sein, nur weil sie ein Tshirt aus BlackMesa trägt? Gordon Freeman, die Hauptfigur des Spiels die man ja selbst verkörpert ist für den gesamten Schlamassel verantwortlich (ja, auch für das Mikrowellendebakel). Er trägt sogar noch immer den HEV Anzug aus BlackMesa. -Ist er deswegen für dich auch ein rießen Verräter?
 
AW:

modderfreak am 07.11.2007 14:52 schrieb:
Die "Krähenhände" von Alyx sind bei weitem besser als die des originalen Models. -Schau dir mal das an, was mit HL2 kommt - da gibt es einen Daumen und dann einen grösseren Pflock auf dem die Finger drauftexturiert sind.
Das stimmt nicht, das ist nur bei den normalen Rebellen so, die Hauptcharaktere hatten bereits 2004 ausmodelierte Finger, was damals noch nicht selbstverständlich war. (Im Vergleich, Alyx hatte bereits 2004 über 7.000 Polygone, ein typischer Charakter aus Doom 3 hatte 2.500 bis 3.000 Polygone.)
 
AW:

Schaut aus wie Kelly Osbourne mit sauberen Klamotten und mal ohne Drogen :ugly:

So langsam reichts aber auch mit den ganzen Screenshot News ... man liest ja seit Wochen nichts anderes mehr.
 
AW:

HLP-Andy am 07.11.2007 17:34 schrieb:
modderfreak am 07.11.2007 14:52 schrieb:
Die "Krähenhände" von Alyx sind bei weitem besser als die des originalen Models. -Schau dir mal das an, was mit HL2 kommt - da gibt es einen Daumen und dann einen grösseren Pflock auf dem die Finger drauftexturiert sind.
Das stimmt nicht, das ist nur bei den normalen Rebellen so, die Hauptcharaktere hatten bereits 2004 ausmodelierte Finger, was damals noch nicht selbstverständlich war. (Im Vergleich, Alyx hatte bereits 2004 über 7.000 Polygone, ein typischer Charakter aus Doom 3 hatte 2.500 bis 3.000 Polygone.)
Und was stimmt jetzt an seiner Aussage nicht, dass das Model aus diesem MOD sehr viel besser modelliert ist als die originale Alyx? Man braucht doch lediglich die Fotos von Crazydong mit den in der Gallerie vergleichen. Ich denke, jeder sieht den Unterschied.

Hätte ich endlich mal wieder Internet zu Hause, dann würd ich mir das Mod sicherlich herunterladen und dann EP2 (durch) spielen. :-X
 
Zurück