• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 DM: Update mit neuer Map

Ich denke mal die Stabwaffe und die Brechstange sind nichts weiter als eine nette Zugabe und werden in der Praxis nicht sooo viel bringen...... :rolleyes:

Thalifax am 18.02.2005 09:04 schrieb:
Ich denke mal die Stabwaffe und die Brechstange sind nichts weiter als eine nette Zugabe und werden in der Praxis nicht sooo viel bringen...... :rolleyes:
"Stabwaffe" - wir sind doch nicht bei Stargate. ;)

Naja du hast sicher recht, allerdings wurden diese beiden Waffen von vielen aus der Community gefordert. Hätten sie sie nicht eingebaut heisst es wieder "Valve kümmert sich nicht um die Community", bauen sie sie doch ein wird von "unnötigen Features" gesprochen. Wirklich Recht machen kann es Valve ja sowieso keinen.

Aber die SLAM (auch eine neue Waffe, leider nicht in der News erwähnt) sind ziemlich cool. Eine Kombination aus den Tripmines und dem Detpack aus HL1! (Man kann sie werfen und fernzünden, oder an die Wand heften wo sie dann einen Laserstrahl werfen der besser nicht unterbrochen werden sollte.)

Ich finde das die Brechstange schon etwas bringt und ist sehr demütigent ist wenn man von einer Brechstange in HL1 gekillt worden war. Außerdem is die Brechstange in HL einfach kult.

mfg nokill

mal ganz nebenbei ist die neue Map ein remake zum alten datacore. Habe dies auch schon im Action-Forum gepostet.
Also, dies nur zur info...

[OE]

JohnnyKnoxville21 am 18.02.2005 11:36 schrieb:
Die sollen lieber die neue CS Map releasen.....

soll auch demnächst kommen, wie jedenfalls bei mir angezeigt wurde, nämlcih diese Steam-News, da stand drin, das demnächst ein CS:S update kommen soll.

tja ich hatte nie Probleme mit steam und/oder den Updates aber diese Mal ist alles anders das Update steht seit ca. 30 min bei 98%?
...und das bei 2Mbit?

JAAAAAAAAAAAAAAaaaa

Es wird wirklich mal langsam Zeit, das mehr neue, offizielle CS:S Maps erscheinen. Denn mit der neuen Grafik hat man viel mehr Möglichkeiten, was die Mapgestaltung betrifft, als bei dem alten CS. Nun ist es z.B. möglich, einen kleinen dichten Wald darzustellen oder ein Schwimmbad mit Außenbereich. Mir würde noch einiges einfallen, euch bestimmt auch.
Also was es bis jetzt gibt, ist zwar alles solide, alt, gut & schön, kann aber doch noch nicht alles gewesen sein.

Brauch keiner kommen: Dann ist das aber nicht mehr CS. Quark! Dust, Aze, Office und Co wird auch weiterhin reichlich gezockt. :)

AW: JAAAAAAAAAAAAAAaaaa

N8Mensch am 18.02.2005 15:43 schrieb:
Es wird wirklich mal langsam Zeit, das mehr neue, offizielle CS:S Maps erscheinen. Denn mit der neuen Grafik hat man viel mehr Möglichkeiten, was die Mapgestaltung betrifft, als bei dem alten CS. Nun ist es z.B. möglich, einen kleinen dichten Wald darzustellen oder ein Schwimmbad mit Außenbereich. Mir würde noch einiges einfallen, euch bestimmt auch.
Also was es bis jetzt gibt, ist zwar alles solide, alt, gut & schön, kann aber doch noch nicht alles gewesen sein.

Brauch keiner kommen: Dann ist das aber nicht mehr CS. Quark! Dust, Aze, Office und Co wird auch weiterhin reichlich gezockt. :)

Da muss ich leider wiedersprechen. :) Aztec is nimmer das "alte" aztec. Das is viel zu friemelig und macht mir und allen meinen Freundn keinen Spaß mehr... Deshalb werden wir uach bei 1.6 bleiben. Die "neuen" alten maps sind einfahc nimmer das, was sie einmal waren. . . :pissed: :hop: :hop: :hop: :hop:

Barra-Barra am 18.02.2005 15:53 schrieb:
Da muss ich leider wiedersprechen. :) Aztec is nimmer das "alte" aztec. Das is viel zu friemelig und macht mir und allen meinen Freundn keinen Spaß mehr... Deshalb werden wir uach bei 1.6 bleiben. Die "neuen" alten maps sind einfahc nimmer das, was sie einmal waren. . . :pissed: :hop: :hop: :hop: :hop:
Na, das sehe ich nicht so. Habe auch CS1 gezockt (1.1 - 1.4), dann nicht mehr (bzw. ganz selten mal) und jetzt CS:S. Und ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied oder Nachteile. Im Gegenteil, CS:S ist (aus meiner Sicht) ein Tick besser und realistischer (dank u.a. der Physikelemente).
Headshots kassiere ich immer noch oft genug und pro Leben mache ich im Durchschnitt 1 - 5 Punkte
:finger: . Grafik, Physik, Feeling, Bewegungen usw., alles ist sehr gelungen und wird noch besser.

Und nicht vergessen: CS 1.6 ist mehr als einmal überarbeitet worden. CS:S ist erst paar Monate alt...

Aber gut, spielt ruhig weiter old CS. Mich stört es nicht :) (bei über 10.000 CS:S Server ganz bestimmt nicht :-D ). Have fun, egal wo.

Der Elektroschock-Stab bringt extrem viel. Je nach Verfassung reicht ein Schlag aus und der Gegner ist über die Wupper. Bequemer geht es nicht.

N8Mensch am 18.02.2005 16:09 schrieb:
Barra-Barra am 18.02.2005 15:53 schrieb:
Na, das sehe ich nicht so. Habe auch CS1 gezockt (1.1 - 1.4), dann nicht mehr (bzw. ganz selten mal) und jetzt CS:S. Und ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied oder Nachteile. Im Gegenteil, CS:S ist (aus meiner Sicht) ein Tick besser und realistischer (dank u.a. der Physikelemente).
Headshots kassiere ich immer noch oft genug und pro Leben mache ich im Durchschnitt 1 - 5 Punkte
:finger: . Grafik, Physik, Feeling, Bewegungen usw., alles ist sehr gelungen und wird noch besser.

Und nicht vergessen: CS 1.6 ist mehr als einmal überarbeitet worden. CS:S ist erst paar Monate alt...

Aber gut, spielt ruhig weiter old CS. Mich stört es nicht :) (bei über 10.000 CS:S Server ganz bestimmt nicht :-D ). Have fun, egal wo.
Die Hardcore Csler werden wahrscheinlich erstmal bei 1.6 bleiben.
Für gelegenheitszocker ist CS:S defintiv besser wegen der besseren Grafik

Maaan >:|
Wo bleibt die versprochene CS Map,der Monat ist schon so gut wie beendet und es ist nix mehr zu hören bzw zu sehen.......... das ist mal wieder typisch Valve........erst einen heiß machen und dann nix, stattdessen releasen sie so eine scheiss HL² Deathmatch Update :S

Zurück