• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Aftermath: Bilder von Alyx im Einsatz

Mensch "Justin" wieso hat diese News dann die Überschrift
"Half-Life 2: Aftermath: Bilder von Alyx im Einsatz" ???

Wenn Du in dem Beitrag schon erwähnst dass es KEINE Bilder sind von "Alternath" wieso dann dieser TITEL?

Das tut ja echt weh. Diese Bilder sind völlig alt und uninteressant und sagen null aus über Alternath.

Yope am 12.01.2006 11:55 schrieb:

Wenn Du in dem Beitrag schon erwähnst dass es KEINE Bilder sind von "Alternath" wieso dann dieser TITEL?

Das tut ja echt weh. Diese Bilder sind völlig alt und uninteressant und sagen null aus über Alternath.

Mensch "Yope", hättest du mal den Text aufmerksam gelesen, so hättest du verstanden, dass diese Bilder zwar aus Aftermath sind, aber eben NICHTS Neues zeigen. Demnach könnten sie praktisch auch aus HL² stammen.
Lesen, verstehen, interpretieren. ;)

Zu den Bildern: Wie üblich wenn es um Aftermath geht. Spektakulär unspektakulär. Wobei man sogar sagen muss, dass es mittlerweile im Internet Fan-Models von Alyx gibt die besser aussehen als Valves Originalfigur.

Aber naja, bis zum April ist es ja noch ein ganzes Weilchen, vielleicht ist ja Valve so lieb und bringt bis dahin Screenshots auf denen auch mal was interessantes zu sehen ist.

Regards, eX!

Es sind Aftermath-Bilder. Der Sache ist nur die dass sie aus HL2 stammen "könnten" weil keine neuen Waffen, Gegnertypen oder wenigstens Optik eines Levels neu sind. Hat man alles schonmal gesehen.

[/quote]Was wie schon auf den bisherigen Aftermath-Bildern fehlt: Szenen, die nicht auch genauso im ursprünglichen Half-Life 2 hätten vorkommen können. Neue Gegner sind beispielsweise auch auf diesen Screens nicht zu entdecken.[/quote]

Also da fühlt man sich jedesmal von Valve verarscht. Warum zeigen die nicht nur dann neue Screens, wenn auch etwas Neues darauf zu sehen ist. Ist schon das Zweitemal, dass sie mit solchen Screenshots daherkommen.

eX2tremiousU am 12.01.2006 12:11 schrieb:
Zu den Bildern: Wie üblich wenn es um Aftermath geht. Spektakulär unspektakulär. Wobei man sogar sagen muss, dass es mittlerweile im Internet Fan-Models von Alyx gibt die besser aussehen als Valves Originalfigur.

Nudepatches wird Valve auch nicht freiwillig anbieten
:finger:

gfmWarrior am 12.01.2006 14:12 schrieb:

Nudepatches wird Valve auch nicht freiwillig anbieten
:finger:

Ja, es gibt neben den Nudepatches aber auch Textur-Updates für die gute Dame. Dann sieht das realistische Gesicht direkt noch besser aus. *g*

Regards, eX!

die letzten 2 screens kommen mir aber sehr bekannt vor, die sind echt nicht neu.

und wenn ich mich recht erinnnere gab es die schonmal in einem pc games artikel im heft ! weiß jetzt nur nicht, ob pc games und welche ausgabe =)

Mensch "Yope", hättest du mal den Text aufmerksam gelesen, so hättest du verstanden, dass diese Bilder zwar aus Aftermath sind, aber eben NICHTS Neues zeigen. Demnach könnten sie praktisch auch aus HL² stammen.
Lesen, verstehen, interpretieren. ;)

Aber naja, bis zum April ist es ja noch ein ganzes Weilchen, vielleicht ist ja Valve so lieb und bringt bis dahin Screenshots auf denen auch mal was interessantes zu sehen ist.

Regards, eX!

Entweder bis Du ein Bekannter von Justin und möchtest ihn darum in Schutz nehmen oder Du hast sonst ne Meise. Ich habe mich völlig korrekt geäussert. Um es Dir nochmals zu erklären damit auch Du meinen Dialog verstehst. Weist Du, Du darfst das nicht zu kompliziert sehen.

Vereinfacht schreibt Mr.Verfasser:
Afternath / Bilder

Was ich aber in der Gallerie sehe ist:
Afternah / jedoch keine Bilder davon. So einfach ist das.

Ich mag das eben nicht wenn hinter der Überschrift nicht dasjenige darinsteht.

Aber wenn Du darauf bestehst doch das letzte Wort zu haben, nur zu! ;) ;)

Yope am 12.01.2006 16:37 schrieb:
Interessant. Alle anderen scheinen die Bilder zu sehen. Und jetzt? Wo ist die Meise? Ganz schön kompliziert hier :S

Es heißt übrigens Aftermath ;)

DJ_of_Borg am 12.01.2006 16:43 schrieb:
Interessant. Alle anderen scheinen die Bilder zu sehen. Und jetzt? Wo ist die Meise? Ganz schön kompliziert hier :S

Yope hat recht. Er hat mich durchschaut. Ich kapituliere. :P

Aber die Bilder sind trotzdem da. Und auf meine Meise bin ich stolz! Brave Meise. *meise zärtlich streichelt* *meise küsschen gibt* *mit meise intim wird* :B

Regards, eX!

Ja stimmt, Aftermath, danke :rolleyes:
Klar sehe ich Bilder, aber keine neue. Es sind Bilder von HL2, womöglich irgendwas zusammengestelltes. Wenn ich aber was von Bildern einer Erweiterung zu HL2 sehen will, dann erhoffe ich wirklich NEUE Sachen z.B. ein neuer Gegner, ne neue Wumme, versteht denn das niemand? Ich dachte ich hätte mich von anfang an klar ausgedrückt?! Ok, vielleicht etwas euphorisch, aber bei news hätte ich, abgesehen vom Text, gerne was neues.

@Ex2

alle sehen Bilder von Aftermath, erklär mir bitte was bei den Bilder von "aftermath" zu sehen ist, was ich in HL2 nicht sah, bitte, sonst krieg ich auch noch so 'n"kuschel-meischen"

naja.
Die Bilder sind ja nicht gerade die bringer. So wie es aussieht wird es kaum Änderungen geben.

Und ob man jetzt Gordon oder Alyx spielt ist doch egal. Man steuert beide Personen aus der Ego-Perspektive von daher kann das auch Wurst sein.

@ PCGames.... wann startet ihr den Hype um das "genial" Addon das 97 Prozent Spielspaßwertung bekommen wird :haeh:

Klar sehe ich Bilder, aber keine neue. Es sind Bilder von HL2, womöglich irgendwas zusammengestelltes. Wenn ich aber was von Bildern einer Erweiterung zu HL2 sehen will, dann erhoffe ich wirklich NEUE Sachen z.B. ein neuer Gegner, ne neue Wumme, versteht denn das niemand? Ich dachte ich hätte mich von anfang an klar ausgedrückt?! Ok, vielleicht etwas euphorisch, aber bei news hätte ich, abgesehen vom Text, gerne was neues.

@Ex2

alle sehen Bilder von Aftermath, erklär mir bitte was bei den Bilder von "aftermath" zu sehen ist, was ich in HL2 nicht sah, bitte, sonst krieg ich auch noch so 'n"kuschel-meischen"
lol ich glaub es geht darum das es Aftermath Bilder sind und keine HL2 bilder. Wie gesagt es könnten welche aus HL2 sein KÖNNTE

Yope am 12.01.2006 17:00 schrieb:

@Ex2

Hast natürlich recht, es sieht aus wie HL², die Level, die Figuren alles wirkt 1:1 aus dem Hauptspiel. Ohne den Namen "Aftermath" würde wohl auch ich meinen es wären HL²-Screenies.

Aber da ich der Newsquelle blind vertraue, und Alyx Vance im Hauptspiel nicht in solchen Posen / Leveln zu sehen war (afaik), gehe ich einfach davon aus, dass es wirklich Aftermath-Bilder sind. Falls doch nicht, naja dann wurden die eben falsch deklariert. :P

Regards, eX!

axelschweiss am 12.01.2006 17:20 schrieb:
@ PCGames.... wann startet ihr den Hype um das "genial" Addon das 97 Prozent Spielspaßwertung bekommen wird :haeh:

Das Addon bekommt 97% :confused: Na dann ist es schon gekauft! ;) :-D

Naja also die Bilder hauen mich nun nicht gerade von meinem Chef-Sessel, kann man also nur abwarten bis es wirklich was "Neues" gibt. Wann gibt es denn eigentlich endlich ein paar offiziele bewegte Bilder von Aftermath???

Mr-DIG am 12.01.2006 19:50 schrieb:
Wann gibt es denn eigentlich endlich ein paar offiziele bewegte Bilder von Aftermath???
Gibts doch schon: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3436 (Hoffe die Links funktionieren noch.)

Zur lebhaften Diskussion in den Kommentaren: Es sind Aftermath Bilder, aber Aftermath spielt nunmal auch in City 17, von daher ist auch das Setting das selbe. Valve hat übrigends mal gesagt, dass sie anders als in HL2 nicht jedes Detail veröffentlichen wollen, damit man als Spieler auch mal überrascht wird und nicht schon vorher alles weiss. Es wird also mit ziemlicher Warscheinlichkeit keine Bilder von neuen Waffen oder Gegnern geben.

HLP-Andy am 12.01.2006 21:10 schrieb:
Mr-DIG am 12.01.2006 19:50 schrieb:
Wann gibt es denn eigentlich endlich ein paar offiziele bewegte Bilder von Aftermath???
Gibts doch schon: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3436 (Hoffe die Links funktionieren noch.)

Zur lebhaften Diskussion in den Kommentaren: Es sind Aftermath Bilder, aber Aftermath spielt nunmal auch in City 17, von daher ist auch das Setting das selbe. Valve hat übrigends mal gesagt, dass sie anders als in HL2 nicht jedes Detail veröffentlichen wollen, damit man als Spieler auch mal überrascht wird und nicht schon vorher alles weiss. Es wird also mit ziemlicher Warscheinlichkeit keine Bilder von neuen Waffen oder Gegnern geben.

Sowas find ich auch besser. Wenn man zuviel schon vorher von einem Spiel oder Add-on sieht, kann das den Spielspass auch vermiesen.

HLP-Andy am 12.01.2006 21:10 schrieb:

Jo, danke. Muss ich wohl irgendwie verpennt haben... :-D

eX2tremiousU am 12.01.2006 17:26 schrieb:
Yope am 12.01.2006 17:00 schrieb:

@Ex2

Hast natürlich recht, es sieht aus wie HL², die Level, die Figuren alles wirkt 1:1 aus dem Hauptspiel. Ohne den Namen "Aftermath" würde wohl auch ich meinen es wären HL²-Screenies.

Aber da ich der Newsquelle blind vertraue, und Alyx Vance im Hauptspiel nicht in solchen Posen / Leveln zu sehen war (afaik), gehe ich einfach davon aus, dass es wirklich Aftermath-Bilder sind. Falls doch nicht, naja dann wurden die eben falsch deklariert. :P

Regards, eX!

ja gut, sorry dass ich so ein Zeug draus gemacht habe. Ich glaube ich fühle mich so schnell genervt bei diesem Thema, weil ichs langsam satt habe mit dieser diesen Schein-Bildern und Fakten und und dieser ganze Hype immer...ich warte einfach bis Aftermath kommt und kaufs dann...bis dann zock ich Guildwars :-D

c u

Zurück