• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guitar Hero Aerosmith: Guitar Hero Aerosmith angekündigt

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Guitar Hero Aerosmith: Guitar Hero Aerosmith angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632457
 
AW: News - Guitar Hero Aerosmith: Guitar Hero Aerosmith angekündigt

Da werd ich wohl gezielt dran vorbei greifen.

warum können die nicht lieber mehr Songpacks für GH3 veröffentlichen? Die sind so schon überteuert, aber die Auswahl ist auch quasi nicht vorhanden. Es gibt bisher grade mal 2 3 Song Pakete und 3 Einzelsongs zum Download, dabei wurde versprochen dies deutlich besser zu machen als es bei GH2 war, aber nichts ist...
 
AW: News - Guitar Hero Aerosmith: Guitar Hero Aerosmith angekündigt

Also die PC Version lief ja wohl wie geschnitten Brot, zumindest wenn ich an der Anzahl der "Ausverkauft" Meldungen orientiere. Allerdings hat mich eben genau dieser lachhafte Nachschub an neuen Songs davon abhalten die ca 70 Euronen dafür hinzublättern...
 
AW: News - Guitar Hero Aerosmith: Guitar Hero Aerosmith angekündigt

baummonster am 15.02.2008 17:00 schrieb:
Also die PC Version lief ja wohl wie geschnitten Brot, zumindest wenn ich an der Anzahl der "Ausverkauft" Meldungen orientiere. Allerdings hat mich eben genau dieser lachhafte Nachschub an neuen Songs davon abhalten die ca 70 Euronen dafür hinzublättern...

Für die PC Version wird es keine neuen Songs geben, da lohnt es sich wohl nicht extra dafür ne Downloadplattform einzurichten.

Und 70€ für das Spiel ist doch eher günstig, hab für meine 360 Version knapp 90 gezahlt mit Wireless Gitarre. Und GH3 ist nun wirklich nen Spiel welches extrem lange Spaß macht.
 
AW: News - Guitar Hero Aerosmith: Guitar Hero Aerosmith angekündigt

Warum sollte man keine extra Songs für den PC leifern.Wozu gibt es denn das Internet...^^
 
AW: News - Guitar Hero Aerosmith: Guitar Hero Aerosmith angekündigt

Lion2k7 am 15.02.2008 17:42 schrieb:
Warum sollte man keine extra Songs für den PC leifern.Wozu gibt es denn das Internet...^^

Weil es da nunmal kein spezialisiertes System wie Xbox Live gibt wo man direkt die Songs anbieten kann und Bezahlmöglichkeiten gleich integriert sind. Ein solches System müssten die Hersteller des Spieles dann erstmal selbst auf die Beine stellen und den Aufwand hat man sich anscheinend gespart.
 
Zurück