• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas für PC bestätigt

AW: News - GTA San Andreas für PC bestätigt

Montparnasse am 10.09.2004 11:50 schrieb:
Nur schon schade, dass wir PC-Jünger immer erst über ein halbes Jahr später in den Genuss der GTA-Series kommen...bis dann hat mein Junior bestimmt schon ein Exemplar von seinen Kumpels für die PS2 angeschleppt (ich selber bin seit über 20 Jahren PCler und komm mit Konsolen aller art nicht zurande und kann'se drum auch nicht geniessen) und mir sämtliche Details und Gags von SanAndreas schon gezeigt oder en Megadetail beschrieben...da ist denn die Luft für mich schon ein wenig raus, bis ich das Teil aufm PC hab....war bei Vice City genauso...

Nimm dem Balg dieses unredliches Spielgerät weg!

AW: News - GTA San Andreas für PC bestätigt

SYSTEM am 10.09.2004 08:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
echt geil, dass gta san andreas auch für den pc kommt!! freu mich jetzt schon!!

Zurück