• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: BMX-Bild

wandzeitung am 26.05.2004 19:55 schrieb:
Also ich muss sagen das was ich bis jetzt an Bildmaterial gesehen habe ist echt enttäuschend! Ich bin sonst niemand, der an der Grafik rummäkelt, aber 3Teile mit praktisch identischer Grafik rauszubringen ist echt mies! GTA3 sah seiner Zeit wirklich gut aus, Vice City war für letztes Jahr noch in Ordnung, abe wenn San Andreas mit derselben Grafik rauskommen sollte wäre das echt nicht mehr zeitgemäß. Spielerisch jedoch bin ich mir sicher das auch SA wieder verdammt gut wird. Ich hoffe nur, dass es nicht nur eine neue Stadt geben wird, sondern sich auch sonst vielleicht ein bisschen was tut, damit es nicht nur ein zäher Aufguss wird!

HIIII!!!
Ich spiele GTA,seit es es gibt,und die grafik war nie einer der stärken der serie,eher der geniale Humor und der "GTA-Style"

bye,TheDude.

Anstatt ständig neuen Aufguss mit gleicher Engine zum Vollpreis zu bringen, sollten sie lieber mal einen MULTIPLAYERMODUS rausbringen!

thilo_g am 26.05.2004 21:35 schrieb:
Anstatt ständig neuen Aufguss mit gleicher Engine zum Vollpreis zu bringen, sollten sie lieber mal einen MULTIPLAYERMODUS rausbringen!
wo kann ich unterschreiben? :top:

Gunter am 26.05.2004 21:54 schrieb:
thilo_g am 26.05.2004 21:35 schrieb:
wo kann ich unterschreiben? :top:

ich kanns mri sogar vorstellen, weil rockstar etwas großes neues angekündigt hat..außerdem haben sie diesmal 2 jahre gebraucht (gta 3 -> gtavc nur 1 Jahr)...und die ps2, die xbox und nat. auch pc sind online fähig

Ich denke dass der neue GTA-Teil genauso spaßig wird wie die anderen. Mir macht es einen Heidenspaß durch eine freibegehbare Stadt mit einem schicken Sportwagen zu cruisen und nebenbei seine Uzi aus dem Fenster zu halten und (böse) Menschen abzuknallen. Sowas wie ein BMX-Bike habe ich mir schon immer für einen GTA-Teil gewünscht, ich glaube mit dem ist man auch nicht gerade langsam...

Zurück