• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Release-Termin höchstwahrscheinlich nicht vor März 2012

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - GTA 5: Release-Termin höchstwahrscheinlich nicht vor März 2012

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811362

AW: News - GTA 5: Release-Termin höchstwahrscheinlich nicht vor März 2012

Ende 2011 und ganz 2012 hab ich genug zu tun mit Battlefield 3 und The Elder Scrolls 5 ;P

Da muss wieder mehr Witz - Spielwitz, nicht Zwischensequenzenwitz - rein, GTA4 war zu ernst und auf Dauer monoton.
Ich will wieder Schulklassen überfahren und dafür nen "GURABANGA" (glaub es hies irgendwie anders, ist aber auch schon lange her) im Bild haben.

Ein GTA kommt mir so schnell nicht mehr auf den Rechner, es sei denn der ganze Unfug der mit Teil IV fabriziert wurde ist Geschichte. GTA IV war schon ein spassiges Spiel, aber noch nie zuvor habe ich mich als Kunde so frech behandelt gefühlt. Da kauft man sich ein Produkt, dass auf dem PC kaum läuft und dann hat der Hersteller auch noch die Dreistigkeit das Spiel mit seinem Revoke-System an die Hardware zu koppeln, also bei der geringsten Veränderung an der Hardware musste man das Spiel neu installieren. GTA ist scheinbar nur noch etwas für Konsolen. Rockstar gehören für mich seit Teil IV defintiv zur Hersteller-Arschloch-Clique, welcher ich nur noch Geld in den Rachen werfe, wenn die Titel stark reduziert und ordentlich gepatched sind.

Wenn bis dahin RDR nicht für den PC umgesetzt ist, kaufe ich auch GTA 5 nicht. Ist zwar hart, aber manchmal muss man zu seinen Prinzipien stehen.

Wurde das Spiel überhaupt schon offiziell angekündigt? :o

Zurück