• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Sam Houser: "Ein MMO im GTA-Universum ist verführerisch!"

System

System
News - GTA 4: Sam Houser: "Ein MMO im GTA-Universum ist verführerisch!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641033

ein mmo im gta universum wäre mal was ganz anderes! also mich würde es reizen!

MIr gefällt die Entwickung alles als MMO umuzsetzen überhaupt nicht.

Sowas hab ich mir schon immer gewünscht, allerdings sollte so ein Game parallel zu der GTA Reihe erscheinen.

Bloß das nicht...nicht jedes Spiel muss oder soll online sein. Ich lege extremen Wert darauf, unabhängig von anderen spielen zu können, wann oder wie ich will.

Im Übrigen wird der Online-Hype in einiger Zeit auch wieder abflauen. Ein Online-Spiel auf den Markt zu werfen und von Gebühren leben zu wollen, ist doch ein extremes Risiko, zumal die meisten Spieler höchstens eines dieser Spiele zeitlich verkraften können.

Leute, habt ihr noch nicht von APB gehört? Einer der GTA-Entwickler der ersten Stunde hat das Studio RealTime Worlds gegründet und dort bereits Crackdown (für xbox 360) gemacht, mehr oder minder ein GTA-Klon. Nun plant das Studio eben APB und das könnte man durchaus als GTA MMO bezeichnen. Obwohl es doch etwas eigenartiger ist.

AW:

tetaro am 23.04.2008 12:27 schrieb:
Bloß das nicht...nicht jedes Spiel muss oder soll online sein. Ich lege extremen Wert darauf, unabhängig von anderen spielen zu können, wann oder wie ich will.

wird dich wohl kaum wer zum spielen zwingen. und für den sp gibt's immer noch das original gta

Im Übrigen wird der Online-Hype in einiger Zeit auch wieder abflauen.

und das sagt dir was?

AW:

Sehr gute Idee, nur wie umsetzten ? Wäre als wirkliches Second Life interessant, so mit Jobsuche etc. pp

AW:

ein MMO im GTA universum wäre DAS spiel für mich ... ich träume schon länger davon ...und jetz lese ich mal was offizielles und der traum nimmt gestalt an :) YEHAA!

Zurück