• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Lieferengpässe bei GTA 4 befürchtet

System

System
News - GTA 4: Lieferengpässe bei GTA 4 befürchtet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639086

loool 6mio wenn man bedenkt das in den pcg charts von letztens die guten spiele so von 300000 bis 750000 glaube ich gingen laaaaaaaal
oder war das nur für deutschland? na ich weiss net is trotzdem übel viel...

AW:

Ich hab so das Gefühl das Gerücht wurde verbreitet um die Verkaufszahlen noch weiter anzukurbeln. :-D

AW:

mmmh, dann sollte ich langsam mal bestellen, will das Game ja am 29.4. haben!

AW:

Chemenu am 08.04.2008 15:35 schrieb:
Ich hab so das Gefühl das Gerücht wurde verbreitet um die Verkaufszahlen noch weiter anzukurbeln. :-D

hm, ich kann mir das schon gut vorstellen. Ich kenne kein einzigen Konsolero, der nicht auf GTA4 wartet ;-)

Allerdings sollte das doch kein Ding sein so ein paar DVDs zu pressen :-P

AW:

Diesmal eine Information für Besucher von pcgames.de, die auch Konsolen nicht abgeneigt sind

HÄH? Ist das jetzt etwa die allererste GTA 4 News auf PCGames?

AW:

Ich habe und werde GTA4 nicht vorbestellen. Ich denke mal das ich GTA 4 beim Saturn oder woanders in der Stadt bekommen werde. na ja aber vorbesteller bekommen doch 500 punkte oder so.

AW:

gothicmaster3 am 08.04.2008 15:26 schrieb:
loool 6mio wenn man bedenkt das in den pcg charts von letztens die guten spiele so von 300000 bis 750000 glaube ich gingen laaaaaaaal
oder war das nur für deutschland? na ich weiss net is trotzdem übel viel...
Ja, das war nur für Deutschland. Außerdem gings um PC-Spiele, hier um ein Konsolenspiel welches auf zwei Plattformen gleichzeitig erscheint, die zusammen sicherlich größer sind als der PC-Markt in diesem Spielesegment.

AW:

hab meine am 4.april vorbestellt , also keine Gefahr für mich ^^

AW:

Hab meinen kleinen Bruder schon letzte Woche dazu gedrengt sich das Game für seine 360 vorzubestellen ;)

AW:

oceano am 08.04.2008 15:38 schrieb:
hm, ich kann mir das schon gut vorstellen. Ich kenne kein einzigen Konsolero, der nicht auf GTA4 wartet ;-)

Hier, hier!

Fand die GTA Spiele schon immer irgendwie langweilig. Und fürs reine Chaos anrichten ist Crackdown viel lustiger.

Zurück