• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Liberty City-Karte aus Grand Theft Auto 4 enthüllt?

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Liberty City-Karte aus Grand Theft Auto 4 enthüllt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626777
 
Sieht dem echten New York auf der Karte nicht wirklich ähnlich : (
 
Oje Oje Oje da versuchen die GTAler sich aber an was hochzuziehen... auf der Karte kann man meiner Meinung nach wohl gar nichts erkennen... nur 4-5 Schwarze Flecken auf weißen Untergrund, wenn das ne Karte darstellen soll, dann höchsten für Niederschläge! Aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel
mfG
 
ja ne pc ankündigung soll mal kommen!!!

wird dann wohl wieder wie bei san andreas laufen..
 
looooooooooooooool wie dies es übertreiben .... echt die nehmen das alles VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu ernst ... *lol*
 
AW:

lassma-asma am 04.01.2008 13:09 schrieb:
looooooooooooooool wie dies es übertreiben .... echt die nehmen das alles VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu ernst ... *lol*

Ja ohne Witz. Is doch eh vollkommen egal wie die Karte aussieht, solang die Umgebung glaubwürdig ist.
 
AW:

Ich war auch erst skeptisch ob es wirklich eine Karte ist, aber hier wird das Thema auch behandelt und es gibt gleich am Anfang das Bild, indem der Ausschnitt sehr vergrößert wurde. Nachdem ich das gesehen habe, muss ich auch sagen es ist sehr wahrscheinlich die Karrte vom neuen Liberty City.
 
AW:

könnte genauso gut der hintern von ner milchkuh sein. also ich bin da eher skeptisch.
 
AW:

Gasoline am 04.01.2008 15:29 schrieb:
könnte genauso gut der hintern von ner milchkuh sein. also ich bin da eher skeptisch.
Erkennen kann man schon was aber ob das nicht einfach irgend in geschmirtes Bitmap ist...

Hab mir eben mal den Trailer angekuckt ich frag mich wer das endeckt hat das Boot mit Map ist nur eine Sek. zusehen :ugly:
 
AW:

NixBlick am 04.01.2008 15:45 schrieb:
Gasoline am 04.01.2008 15:29 schrieb:
könnte genauso gut der hintern von ner milchkuh sein. also ich bin da eher skeptisch.
Erkennen kann man schon was aber ob das nicht einfach irgend in geschmirtes Bitmap ist...

Hab mir eben mal den Trailer angekuckt ich frag mich wer das endeckt hat das Boot mit Map ist nur eine Sek. zusehen :ugly:

Diejenigen die Trailer oder Teaser mit Programmen in Bilder aufteilen ;)
 
AW:

Wakka am 04.01.2008 13:20 schrieb:
lassma-asma am 04.01.2008 13:09 schrieb:
looooooooooooooool wie dies es übertreiben .... echt die nehmen das alles VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu ernst ... *lol*

Ja ohne Witz. Is doch eh vollkommen egal wie die Karte aussieht, solang die Umgebung glaubwürdig ist.

Das ist eben die Vorfreude auf einen absoluten Kracher.
Die GTA Reihe ist ja sowieso für Easter Eggs und solche versteckten Dinge in den Spielen bekannt, warum also auch nicht in den Trailer?
 
AW:

kriptonite am 04.01.2008 13:36 schrieb:
Ich war auch erst skeptisch ob es wirklich eine Karte ist, aber hier wird das Thema auch behandelt und es gibt gleich am Anfang das Bild, indem der Ausschnitt sehr vergrößert wurde. Nachdem ich das gesehen habe, muss ich auch sagen es ist sehr wahrscheinlich die Karrte vom neuen Liberty City.

Denke ich jetzt auch!
Vor allem...was soll es sonst sein.
Ein Kaffeefleck auf dem Amaturenbrett mit Sicherheit nicht.
Da will einer Brooklyn, Manhatten und Roosevelt entdeckt haben. :ugly:

Aber echt nochmal repect an den Finder und an Rockstar, die, wenn es wirklich die Karte ist, sich jetzt ins Fäustchen lachen und zuschauen wie der Hype langsam aber sicher ins unendliche steigt, und das nur wegen ein paar Pixeln in einem Trailer. :top:

PS: Sorry für die ganzen Posts.

MfG
 
AW:

Hier die Video-Version auf YouTube. Auf Gametrailers gibt es irgendwo einen besseres Filmchen, aber leider finde ich es nicht mehr...
:-D

http://youtube.com/watch?v=RoSZ1z8ev7s
 
Zurück