• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Hätte es fast einen GTA-Film gegeben?

System

System
News - GTA 4: Hätte es fast einen GTA-Film gegeben?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631123

Ich finde, dass es wirklich gepasst hätte.

Gangster=Rapper^^

Und dass Eminem die Hauptrolle spielen sollte, finde ich auch sehr gut und passt ja auch zu ihm. Und er haut auch bewiesen, dass er gut schausspielern kann wie 50Cent^^

Was mich beschäftigt, warum es nun schlussendlich nivht verfilmt wurde. Geldprobleme ? Oder schlechtes Drehbuch ?

Hätte was werden können ;)

Eminem wäre genau die richtige Person.
Also "großes Hollywood-Studio" und Take Two nehmt die Entscheidung zurück!!

ich frag mich was diesen film hätte ausmachen können ? ein typ fährt mit geklauten verhikeln durch eine stadt und nietet an diversen orten ein haufen leute um.

hmm, ich glaub da gibts schon ein paar sehr ähnliche filme^^

AW:

Jedi-Joker am 05.02.2008 18:13 schrieb:
Und dass Eminem die Hauptrolle spielen sollte, finde ich auch sehr gut und passt ja auch zu ihm. Und er haut auch bewiesen, dass er gut schausspielern kann wie 50Cent^^

Eben. 8 Mile fand ich auf jeden Fall überzeugend. Vielleicht wird später ja noch was daraus. :-) :-)

AW:

Ein Film über ein Spiel, das Filme parodiert? Naja ... ob sich sowas lohnt? Wird es danach dann ein Spiel geben über den Film, der auf einem Spiel basiert, das Filme parodiert?

AW:

Neawoulf am 05.02.2008 19:39 schrieb:
Ein Film über ein Spiel, das Filme parodiert? Naja ... ob sich sowas lohnt? Wird es danach dann ein Spiel geben über den Film, der auf einem Spiel basiert, das Filme parodiert?
Inwiefern parodiert GTA Filme? GTA guck höchstens bei Filme ab denk ich mal...
Dein Fall wäre sowas wie die Simpsons, von dem es ja auch einen Film und Spiele gibt...

AW:

Also bitte, hast du Vice City gespielt? Sag mir nicht das dort Scareface nicht voll veräppelt wird :)

Zurück