• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist mit von der Partie

System

System
News - GTA 4: GTA 4: Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist mit von der Partie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639154

um (mal wieder) Murray aus Moneky Island 3™ zu zitieren: alles Fragen auf die niemand eine Antowrt weiß ;)
@topic:
ich vermute mal man hat Lagerfeld als Deutschen für den Radiosender gewählt weil es (angeblich) auch 'nen Stadtteil namens little Germany geben soll

Gunnn

AW:

Gunnn am 08.04.2008 20:38 schrieb:
um (mal wieder) Murray aus Moneky Island 3™ zu zitieren: alles Fragen auf die niemand eine Antowrt weiß ;)
@topic:
ich vermute mal man hat Lagerfeld als Deutschen für den Radiosender gewählt weil es (angeblich) auch 'nen Stadtteil namens little Germany geben soll

Gunnn

:-]
Da ist vermutlich eine Bierkneipe an der anderen. :finger:

AW:

Lil-K38 am 08.04.2008 20:44 schrieb:
Gunnn am 08.04.2008 20:38 schrieb:
@topic:

Gunnn

:-]
Da ist vermutlich eine Bierkneipe an der anderen. :finger:

Öktöbärfäst

:-D

AW:

wirklich sehr strange. eine kombi gta und lagerfeld hättes nicht mal in meinen skurilsten träumen gegeben :ugly:

zum glück kann man den sender wechseln, kann der typen nicht ausstehen.

AW:

hui schon die dritte gta4 news heute. berichtet doch gleich noch über force unleashed und soul calibur liebe pcg redaktion. klar interessierts einige pc spieler, klar gibts wahrscheinlich ne umsetzung aber langsam ists gut ;)

AW:

@optimus. Klappe zu. Hier warten wahrscheinlich 95% auf GTA4. Und die Nachricht hioer is es ja wohl allemal wert erwähnt zu werden.
Jedes mal die gleichen Nörgelbeiträge.

AW:

ich finde aber auch das sich -->PC<--Games zu ausgiebig mit einem Titel befasst der bis Dato nur für Konsolen, sprich NICHT für den PC erscheinen soll.
Ich find die Idee auch lustig, und hoffe ebenfalls auf eine Umsetzung, trozdem finde ich, dass dieser (hype-)Titel hier zu breit getretten wird

AW:

es gibt nunmal auch viele Leute die PC UND Konsole besitzen. So gesehen haben diese News auch ihre Berechtigung

AW:

LouisLoiselle am 09.04.2008 00:27 schrieb:
es gibt nunmal auch viele Leute die PC UND Konsole besitzen. So gesehen haben diese News auch ihre Berechtigung

Vor allem aber generieren sie klicks und damit Userzahlen und damit Werbung.
Aber es wird noch lange dauern bis das endlich alle auf dieser Seite begriffen haben.

AW:

Ich verstehe nicht, was die leute schon wieder haben :rolleyes:

1) Wenn ich die News nicht mag, dann lese ich sie nicht, und trolle nicht herum

2) Auch wenn es derzeit nur für PS3 bzw. XBox360 angekündigt wurde, ist eine PC-umsetzung sehr wahrscheinlich

3) Ich finde es vollkommen schräg, dass her lagerfeld mit von der partie ist- eindeutlig ein "+" für GTA- das wieder mal mit besonderheiten überrascht

4) Ich danke PCGames, dass sie diese news geschrieben haben

Was vielleicht wirklich mal wünschenswert wäre, dass news des einen und des selben spiels pro tag zusammengefasst werden- das würde diese "news-schnipsel-jagd" doch einschrenken. :-)

AW:

stockduck am 09.04.2008 07:35 schrieb:
2) Auch wenn es derzeit nur für PS3 bzw. XBox360 angekündigt wurde, ist eine PC-umsetzung sehr wahrscheinlich

eben, zumal es die letzten drei Teile ja auch auf dem PC gab, wieso sollte dann gerade ein so heißes Eisen wie GTA 4 ne Ausnahme bilden - auch wenn es noch dauern kann.

AW

GTA San Andreas hatte auch schon eine Radiostation (SF-UR) mit einem DJ, der Hans Oberlander heißt und mit einem starken deutschen Akzent spricht.

AW

Ich hab die aktuelle Diskussion verpasst. Kommt GTA4 nun tatsächlich für den PC oder ist das wieder nur ein unbestätigtes Gerücht von Leuten die sich wünschen eine PC Portionierung spielen zu können... ???

AW: AW

German_Ripper am 09.04.2008 11:38 schrieb:
Ich hab die aktuelle Diskussion verpasst. Kommt GTA4 nun tatsächlich für den PC oder ist das wieder nur ein unbestätigtes Gerücht von Leuten die sich wünschen eine PC Portionierung spielen zu können... ???

oh mann! das kommt sowieso fürn pc! san andreas hat damals auch ewig gedauert, aber es ist gekommen.

Zurück