• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4-Mehrspieler für PS3 und Xbox 360

System

System
News - GTA 4: GTA 4-Mehrspieler für PS3 und Xbox 360

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632342

langsam finde ich es kindisch das sich xbox und Plastation User über die bessere Konsole streiten.
Es ist ja wohl jedem selber bestimmt welche er sich zulegt.

AW:

die sind doch dumm... lassen sich die größte einnahmequelle entgehen...

AW:

Sony und Microsoft sollten sich zusammenschließen und eine Uber-Konsole raußbringen :D
Naja GTA4 kommt sicher noch fürn PC, war ja bei allen Teilen bis jetzt so. ^^

AW:

Ray-X am 14.02.2008 17:46 schrieb:

Naja mit der größten Einnahmequelle ist es etwas übertrieben ... es ist ja nun mehrfach bekannt, dass wir PC Spieler zwar nicht aussterben aber eine kleinere Minderheitshochburg gegenüber dem Konsolenmarkt sind. Und Deutschland ist so weit ich es nun mitbekommen habe das einzige und größte Land mit den meisten hochgezüchteten ZockerPCs ... inklusive me :o)

Aber ich denke es wird kommen für PC ... später wie immer aber dafür besser! So war es immer und wird auch wieder so sein. Rockstar wird potenziellen Käufer aus Deutschland nicht missen wollen ... wieviele mögen da zusammen kommen die GTA4 für PC interessant finden ... ich denke 1 Mio bestimmt ... gerechnet mal durchschnittlichen Kaufpreis von 40,-€ (das sind schon ca. 50 Dollar) ... da könnten gut 50 Millionen Dollar zusammen kommen ... ich denke das wird sich Rockstar nicht entgehen lassen ... allein durch den PC markt wären die Entwicklungskosten schon wieder drin

Und zum Multiplayer :o))) :top: :top: :top: :-D ENDLICH!

AW:

NSA am 14.02.2008 18:47 schrieb:
Nali_WarCow am 14.02.2008 17:49 schrieb:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Schon komisch das ausgerechnet die COs im PCGames Bereich, die größten Konsolen Trolle sind. :-$

Kannst mir ja gern eine seriöse Quelle zeigen, wo ersichtlich ist dass GTA auf dem PC für Rockstar die größte Einnahmequelle ist. ;)

Kakaumonster am 14.02.2008 18:33 schrieb:
wieviele mögen da zusammen kommen die GTA4 für PC interessant finden ... ich denke 1 Mio bestimmt ... gerechnet mal durchschnittlichen Kaufpreis von 40,-€ (das sind schon ca. 50 Dollar) ... da könnten gut 50 Millionen Dollar zusammen kommen ... ich denke das wird sich Rockstar nicht entgehen lassen ... allein durch den PC markt wären die Entwicklungskosten schon wieder drin
Äh, du hast einen kleinen Fehler in deiner Rechnung. Vom Verkaufspreis (40$, wobei der Preis im Gegensatz zum Euro ohne Steuern ist) geht nicht das komplette Geld an Rockstar. Da gehen Steuern ab, der Handel möchte verdienen, es fallen Produktions- und Lagerkosten an, etc. Im Schnitt können Entwickler & Publisher mit etwa 20 bis 23€ Gewinn pro Spiel rechnen.

AW:

Schon komisch das ausgerechnet die COs im PCGames Bereich, die größten Konsolen Trolle sind. :-$
1. Dont't feed them
2. Die grösste Einnahmequelle ist der PC-Bereich bei Plattformübergreifenden Titel nun leider wirklich nicht (mehr).

AW:

1. Da ist ein Schreibfehler: uns und nicht und.

Das spiel erscheint schon bald für meine "Daddelmaschine " eine PS3.
In vorigen teilen hat die Grafik der pc versionen selbst auf höchsten einstellungen nicht die der Konsolen versionen übertroffen...für mich ein Konsolen wobei das natürlich subjektiv ist.

AW:

HKE am 14.02.2008 20:01 schrieb:
In vorigen teilen hat die Grafik der pc versionen selbst auf höchsten einstellungen nicht die der Konsolen versionen übertroffen...für mich ein Konsolen wobei das natürlich subjektiv ist.
also komm, die grafik war zwar nicht effekte-mäßig besser, aber die höhere auflösung und vor allem das antialising haben schon gut was rausgeholt.
Andererseits hast du schon recht, da es ja immer ca. ein jahr später kam, hat man inzwischen wieder viel neues und besseres gesehen und dann wirkts natürlich schlechter.
Also ich denk ma das ne betimmte quote bei den Konsolen-Versionen erfüllt werden muss, damit es für PC released wird. (ein geflopptes spiel werden se bestimmt nicht nochmal nen jahr später aufn pc floppen lassen)
Also stachelt alle Konsoleros an die ihr kennt, dass se sich das kaufen, damit R*/T2 genug profit wittert und wir auch in den genuß kommen.
Man, ich freu mich schon tierisch auf die Seilbahn, hoffentlich kann man sich in und auf ihr frei bewegen. :-)

AW:

Es ist GTA. Es kann nur für PC kommen; wie leider schon bei den früheren Teilen sicher einfahc nur später.

AW:

Nali_WarCow am 14.02.2008 17:49 schrieb:

Warum? Nali hat doch Recht.

:ugly:

Dito

Das stimmt nicht. VC und SA sahen auf dem PC besser aus.
Beide hatten eine höhere Auflösung und beide wurden grafisch Verbessert.
(Bei SA zB wurden die Schatten überarbeitet) ;-)

AW:

Wie kann man nur GTA mit dem verkrüppelten Steinzeitpad der PS3/PSone spielen?!?! viel Spaß beim zielen xD Naja hauptsache ERSTER rufen können und ne Geldverschwendung neben dem TV stehen haben.

AW:

TCPip2k am 15.02.2008 02:50 schrieb:
Wie kann man nur GTA mit dem verkrüppelten Steinzeitpad der PS3/PSone spielen?!?! viel Spaß beim zielen xD Naja hauptsache ERSTER rufen können und ne Geldverschwendung neben dem TV stehen haben.

du hast wohl noch nie auf der ps2 ein gta gezockt oder, denn dann würdest du wissen das die steuerung sehr sehr angenehm umgesetzt ist, falls dus doch versucht hast und der meinung bist dann kannst es einfach nicht tut mir leid aber solchen dummen aussagen kann ich nicht gut heißen

AW:

jorgus666 am 15.02.2008 07:12 schrieb:
du hast wohl noch nie auf der ps2 ein gta gezockt oder, denn dann würdest du wissen das die steuerung sehr sehr angenehm umgesetzt ist, falls dus doch versucht hast und der meinung bist dann kannst es einfach nicht tut mir leid aber solchen dummen aussagen kann ich nicht gut heißen
dafür war die grafik so besch...eiden, dass ich mein GTA:SA, für welches ich mir die konsole eigentlich angeschafft hatte, in die ecke geschmissen habe, umn auf die PC-version zu warten.

wobei ich die tastatur- und maussteuerung auch total behindert finde (abgesehen vom sturm- und dem snipergewehr), da sind wir uns einig. deshalb hab ich's am PC selbstverständlich auch mit einem gamepad gespielt. das game ist einfach darauf ausgelegt.

Zurück