• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Finaler GTA 4-Trailer kommt am 27. März

System

System
News - GTA 4: Finaler GTA 4-Trailer kommt am 27. März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636332

Wie der offiziellen Seite zu entnehmen, werden am Donnerstag, dem 20., auch weitere Informationen über den Soundtrack bekannt gegeben und neue Downloads angeboten.
MfG Figkregh ;-)

ich ###### auf den trailer und soundtracks usw.
Rockstar Games hat mich schwer enttäuscht ich will GTA 4 für den PC aber mir scheint die haben die PC comunty komplett im stich gelassen. sonst hätten die schon längst damit rausgerückt wann die pc version kommt. die machen doch nur noch n bischen immage Politik :: "ein Trailer hier ein Soundtrack da dann keine nachrichten für den pc aber immer hin ja noch besser als schlechte" und dann wenns für die konsoledraußen is wirds totgeschwigen oder es wird gesagt "ja aber unser Konsolen spiel war doch echt tolle"

mitlerweile bin ich echt an gepissed von wegen "wir werden unsere Wurzeln nicht vergessen" die ##### doch auf die pcler wennse deswegen mehr kohle von sony ect für die lizensen reingeschoben kriegen.

hallo,
ich muss da fak3er ,leider für rockstar games, recht geben.
wir "PC" Spieler machen auf dem weltweiten Spiele Markt einen großen Anteil aus und sollten nicht einfach so vernachlässigt werden.
Die Politik von manchen publishern einfach nur für die Konsolen spiele zu erschaffen kann ich nicht verstehen..
es kann auch sein, dass Rockstar Games Anteile an Sony -> PS3 hat und daher die spiele nur für die PS3 macht damit sich die Fans der GTA serie solch eine Konsole kaufen "müssen"..

wer weis...

hoffen können wir immer noch..

greetz lethal253

AW:

lethal253 am 24.03.2008 19:55 schrieb:
Die Politik von manchen publishern einfach nur für die Konsolen spiele zu erschaffen kann ich nicht verstehen..

:B

GTA:SA wurde irgendwas um die 16 Mio mal verkauft, der Anteil an verkauften PC-Versionen lag bei etwa 10%, die restlichen 90% haben sich die Konsolen geteilt.......mehr muss man wohl nicht sagen ?!

AW:

"GTA:SA wurde irgendwas um die 16 Mio mal verkauft, der Anteil an verkauften PC-Versionen lag bei etwa 10%, die restlichen 90% haben sich die Konsolen geteilt.......mehr muss man wohl nicht sagen ?! "

woher hast du die Zahlen?

und wenn es so wäre sollten trozdem noch 2 weiter punkte betrachtet werden.

die möglichkeit des moddens ist nunmal nur auf dem pc gegeben und vorallem gta hat da keinen kleinen comunity unter den pclern
und ich bin der festen meinenung das der multiplayer unteranderen daruch zustande gekommen ist das die gta modding scene im betrachtet wurde. wenn rockstar auf diesen wichtigen teil der informationsquelle verziechten schießen sich dabei auch noch selsbt ins bein

der andere punkt ist das Rockstar games sagte sie werde ihren uhrsprung nicht vergessen. sie sollten solche sachen nicht behauptenwenn sie sich nachher nicht drum kümmern

AW:

lethal253 am 24.03.2008 19:55 schrieb:
hallo,
ich muss da fak3er ,leider für rockstar games, recht geben.
wir "PC" Spieler machen auf dem weltweiten Spiele Markt einen großen Anteil aus und sollten nicht einfach so vernachlässigt werden...

ach komm ;-) "weltweit" :-D außer in deutschland und in korea ist der anteil von pc am spielemarkt gar nicht sooo groß
und in korea und in deutschland verkauft sich mehr strategie und rollenspiel als action... pcgames hat ja die deutschen verkaufszahlen vor kurzem gelistet

AW:

IT'S OOOOOON

http://www.gametrailers.com/player/32308.html

Zurück