• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Eine Stadt, ein Download: Rockstars Planung für herunterladbare Inhalte zu GTA 4

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Eine Stadt, ein Download: Rockstars Planung für herunterladbare Inhalte zu GTA 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640486
 
Yeah! Deshalb kauf ich es ja auch auf der 360.

Jeder der die PS3 Version kauft, ist selber schuld, oder hat nur den teuren Blu-Ray Player zu hause.
 
AW:

Fyrex am 18.04.2008 14:20 schrieb:
Yeah! Deshalb kauf ich es ja auch auf der 360.

Jeder der die PS3 Version kauft, ist selber schuld, oder hat nur den teuren Blu-Ray Player zu hause.


immer diese dumme fanboy getuhe, mein gott :rolleyes:

die content's wird es mit sicherheit auch für die ps 3 geben, microsoft hat nur die erstveröffentlichung gepachetet und nicht das ganze rockstar studio gekauft!
 
AW:

Smite89 am 18.04.2008 15:01 schrieb:
ähm, über den EA Store? Oder wird GTA nun doch nich von EA aufgekauft?
Vorläufig wird Take 2 nicht von EA übernommen:
Take-Two hat das Übernahmeangebot von Electronic Arts erneut abgelehnt. Executive Chairman Strauss Zelnick sagte zum feindlichen Übernahmeangebot von USD 26 pro Aktie, dass es 'der falsche Preis sei und zum falschen Zeitpunkt kommt'.

Er drängte auch die Take-Two-Aktionäre dazu, das Angebot abzulehnen, das am 18.04.08 um Mitternacht abläuft.

http://www.gamefront.de/
 
AW:

patsche am 18.04.2008 14:54 schrieb:
Fyrex am 18.04.2008 14:20 schrieb:
Yeah! Deshalb kauf ich es ja auch auf der 360.

Jeder der die PS3 Version kauft, ist selber schuld, oder hat nur den teuren Blu-Ray Player zu hause.


immer diese dumme fanboy getuhe, mein gott :rolleyes:

die content's wird es mit sicherheit auch für die ps 3 geben, microsoft hat nur die erstveröffentlichung gepachetet und nicht das ganze rockstar studio gekauft!


Nein, wird es nicht für die PS3 geben. Exclusiv für die Xbox360, du Fanboy... :-$
 
AW:

wasdwasd am 19.04.2008 11:04 schrieb:
Nein, wird es nicht für die PS3 geben. Exclusiv für die Xbox360, du Fanboy... :-$
es wurde noch nicht klargestellt, wie die downloadbaren inhalte für die PS3 aussehen werden, aber dass es welche geben wird, wurde in der tat bestätigt.
 
Zurück