• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Die Musik aus GTA 4 - Mehr von den Künstlern

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Die Musik aus GTA 4 - Mehr von den Künstlern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644144
 
AW:

Äusserst uninteressanter und unwichtiger Bericht in der "PC-Games", da kein PC-Spiel ...
 
AW: News - GTA 4: Die Musik aus GTA 4 - Mehr von den Künstlern

Im Gegensatz zu den anderen GTA-Teilen, kann ich mich bis jetzt mit keinem der Radiosender so richtig anfreunden.
 
AW: News - GTA 4: Die Musik aus GTA 4 - Mehr von den Künstlern

McDrake am 19.05.2008 21:33 schrieb:
Im Gegensatz zu den anderen GTA-Teilen, kann ich mich bis jetzt mit keinem der Radiosender so richtig anfreunden.
mir geht's genauso.
es gibt hier und dort einzelne stücke, die ganz ok sind. vom hocker haut mich aber irgendwie keins, ganze sender sowieso nicht.
 
AW: News - GTA 4: Die Musik aus GTA 4 - Mehr von den Künstlern

Da ich PC Spieler bin, bin ich noch nicht in den genuss von GTA 4 gekommen...paah. Aber die Playlist sieht so ganz gut aus (danke für den Link PCG : ) ).geil das auch alte Kultgrössen, wie iggy Pop und Miles Davis dabei sind,über Stücke von The Smashing Pumpkins (die ich nochimmer sehr mag) und Agnostic front.Nun fehlt nur noch das es endlich mal für den PC angekündigt wird.Bei GTA SA mochte ich insbesondere Radio X, mit Stücken von Danzig (leider nur eins, aber die anderen waren auch nettig)
Na dann gebt mal Gas Take 2
 
AW: News - GTA 4: Die Musik aus GTA 4 - Mehr von den Künstlern

HanFred am 20.05.2008 00:00 schrieb:
McDrake am 19.05.2008 21:33 schrieb:
Im Gegensatz zu den anderen GTA-Teilen, kann ich mich bis jetzt mit keinem der Radiosender so richtig anfreunden.
mir geht's genauso.
es gibt hier und dort einzelne stücke, die ganz ok sind. vom hocker haut mich aber irgendwie keins, ganze sender sowieso nicht.

K109! :-X

Ich finde die Radiosender richtig gut, es läuft halt auf fast jedem etwas dass mir gefällt. Natürlich laufen auch auf jedem Sender Lieder die mir nicht zusagen, aber das ist ja im richtige Radio genauso.
Ich finde mit dem Soundtrack wurde wirklich ein toller Job gemacht, großes Lob! :top:
 
AW: News - GTA 4: Die Musik aus GTA 4 - Mehr von den Künstlern

Radio Broker, da kommen die Weazel News :-D
 
AW: GTA4 Musik - wo?

Super Musik gibt es in GTA 4 zur Genüge! Doch von welchem Album stammen die Tracks? Und hat die entsprechende Band noch andere Kracher auf Lager? Die Radiosender in GTA 4 halten viele Ohrwürmer bereit. Der In-Game-SMS-Service verrät Ihnen auf Knopfdruck sogar Titel und Interpreten des Tracks, der gerade aus den Boxen wummert.

Doch aus welchem Album stammt die Nummer? Hat die Band noch andere Kracher auf Lager? Das verrät Ihnenh der SMS-Service zwar nicht, dafür aber unsere Kollegen von Nowdio. Dort gibt's seit Kurzem "Niko B.'s favourite Tunes". Die meisten Tracks aus GTA 4 stehen dort entweder zum Kauf bereit oder aber zur Information über die einzelnen Künstler.
Doppelt hält besser :ugly:

b2t: Ich bin eigtl ziemlich zuversichtlich, dass die Radiosender ein paar Favoriten für mich bereithalten, bisher wars ja auch immer klasse... Gerade auf die Sparten Funk, Alternative Rock und Ambient bin ich mal gespannt.
 
Zurück