• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Da gibt's was auf die Ohren: Alle Radiosender aus GTA 4 enthüllt

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Da gibt's was auf die Ohren: Alle Radiosender aus GTA 4 enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640183
 
AW:

powertoni am 16.04.2008 15:45 schrieb:
Irgendwie fehlt mir hier ein richtiger Metal Sender
echt !! is wieder nur schrott dabei und ich muss die ganze zeit reggae hören :(
 
AW:

JA mein hip hop sender ist dabei :)

kruze frage....in welchem jahr spielt GTA4?
 
AW:

Sheggo am 16.04.2008 15:49 schrieb:
powertoni am 16.04.2008 15:45 schrieb:
Irgendwie fehlt mir hier ein richtiger Metal Sender
echt !! is wieder nur schrott dabei und ich muss die ganze zeit reggae hören :(


hab mich schon auf Metallica gefreut, ich hof nur das es in der Pc version (fals es eine gibt) die Möglichkeit gibt einen eigenen Radiosender zu machen.
 
AW:

Ich find die Auswahl eigentlich ziemlich gut, breites Angebot...ok, Metal-Freunde gucken ein wenig in die Röhre, das nächste wäre vll noch dieser "Hardcore"-Kanal.
Soweit ich das sehe, werd ich wahrscheinlich überwiegend Funk, Classic Rock und Chillout/Ambient hören, passt also soweit ;)
 
AW:

Alles außer " Punk & Harcore " und " Musik aus Osteuropa " ;) Aber am meisten werde ich warscheinlich HipHop hören :top:
 
AW:

Mensch, kein Metal-Sender! Dachte das wäre in Amiland noch trendiger seit es "Metalcore" gibt. naja, ist sicher alles unter "Hardcore" zusammengefasst. :/

Sogar bei Vice City gab's Slayer...
 
AW:

autumnSkies am 16.04.2008 18:57 schrieb:
Sogar bei Vice City gab's Slayer...

Vice City war ja auch mit Abstand das beste GTA. Schon alleine das ganze 80er Flair und die großartige Musik, in dieser Hinsicht wird kein anderes GTA mehr rankommen.
 
AW:

Shadow_Man am 16.04.2008 19:04 schrieb:
autumnSkies am 16.04.2008 18:57 schrieb:
Sogar bei Vice City gab's Slayer...

Vice City war ja auch mit Abstand das beste GTA. Schon alleine das ganze 80er Flair und die großartige Musik, in dieser Hinsicht wird kein anderes GTA mehr rankommen.
Kann man so unterstreichen!
Edit: Habs mal gemacht ^^
 
Zurück