• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Cynamite.de präsentiert: Der GTA IV-Channel

System

System
News - GTA 4: Cynamite.de präsentiert: Der GTA IV-Channel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639457

Sorry, aber ich finde den ganzen Hype um GTA IV ziemlich übertrieben... und dann dauernd hier und da jedesmal die gleiche Frage: "komm dat auch für den PC raus?"... würde nur zuuuuuuuu gern die langen Gesichter sehen von den Leuten wenn es wieder erwarten heißen sollte: "Nein, GTA IV wird definitiv NICHT für den PC erscheinen" =P ... Es ist doch nur ein Game... Da kann man die Zeit auch sinnvoller nutzen...

AW:

manicvanhelt am 10.04.2008 21:24 schrieb:
Sorry, aber ich finde den ganzen Hype um GTA IV ziemlich übertrieben... und dann dauernd hier und da jedesmal die gleiche Frage: "komm dat auch für den PC raus?"... würde nur zuuuuuuuu gern die langen Gesichter sehen von den Leuten wenn es wieder erwarten heißen sollte: "Nein, GTA IV wird definitiv NICHT für den PC erscheinen" =P ... Es ist doch nur ein Game... Da kann man die Zeit auch sinnvoller nutzen...

Na....das kannst du bei allem fragen. Nur, weil die Leute das Spiel unbedingt haben wollen, heisst das nicht, dass sonst alles vernachlässigt wird.

AW:

@lucdec
wohl wahr, wohl wahr... aber ich finde das bei GTA IV doch wirklich zurzeit a bissel über die stränge gezogen wird... was ist z.b. wenn es den erwartungen nicht gerecht wird?

was ich jetzt so (auch in anderen communitys) erlebt habe ist nicht mehr normal. da darf man ja nicht mal frei sagen das man GTA IV gar nicht so magt ohne die Antwort zu bekommen: Du Ars.... Ich ki.... dich und was weis der geier... --> zieml. crazy und abgedreht für NUR ein game....

AW:

manicvanhelt am 10.04.2008 23:10 schrieb:
@lucdec
wohl wahr, wohl wahr... aber ich finde das bei GTA IV doch wirklich zurzeit a bissel über die stränge gezogen wird... was ist z.b. wenn es den erwartungen nicht gerecht wird?

was ich jetzt so (auch in anderen communitys) erlebt habe ist nicht mehr normal. da darf man ja nicht mal frei sagen das man GTA IV gar nicht so magt ohne die Antwort zu bekommen: Du Ars.... Ich ki.... dich und was weis der geier... --> zieml. crazy und abgedreht für NUR ein game....

Das ist auf jeden Fall wahr. Wag es ja nicht schlecht über Grand Theft Auto IV zu sprechen, dann ersparst du dir das Opfer des Massakers zu Sein. Das ist wirklich nicht mehr normal...sag was falsches und die Waffen sind sofort auf dich gerichtet und ohne zu zögern wird eben auch abgedrückt.

... man das ist ein beklopptes Videospiel und nicht Mariah Carey...

Ich meine, dass diese spezielle Gruppe der Userschaft daran schuld ist. Wir haben die immer Grand Theft Auto Kiddies genannt, wobei ich an dieser Stelle anmerken muss, das der Rest der Grand Theft Auto Community auch nicht mehr normal ist. Mich armes seit 2002 registriertes Mitglied haben die nun auch gesperrt. Okay das ganze war nun etwas allgemein ausgedrückt. Es gibt auch Grand Theft Auto Communities, wo es teilweise noch in Ordnung ist.

Allerdings würde ich es auch sehr begrüssen, wenn nun endlich eine PC Version von Grand Theft Auto IV angekündigt wird, dann können wir nun auch endlich in den Genuss von Grand Theft Au... äh unserer billigen Konsolen-Portierung kommen.

Was ist nur aus dieser Serie geworden? Grand Theft Auto hatte im Oktober 1997 auf dem PC sein Debüt. Teil 2 erschien auch zuerst auf dem PC und nun ist das ein Konsolenspiel...

AW:

Wag es ja nicht schlecht über Grand Theft Auto IV zu sprechen, dann ersparst du dir das Opfer des Massakers zu Sein.

Nanana, wir wollen mal nicht übertreiben. Wenn du auf irgendwelchen fanatischen GTA-Seiten postest, dass du das Game scheisse findest, obwohl es noch nicht draussen ist, wirst du wohl Kritik ernten. Ob sich dann einer an deine Adresse ranhängt, wage ich zu bezweifeln.
Und das Wort "Massaker" in Zusammenhang mit GTA ist sowieso ein heisses Eisen.. :-D Und da wollen wir den Herren Politikern mal nicht in die Hände spielen, nicht? =)

AW:

WhiteOcean88 am 10.04.2008 23:41 schrieb:
Allerdings würde ich es auch sehr begrüssen, wenn nun endlich eine PC Version von Grand Theft Auto IV angekündigt wird, dann können wir nun auch endlich in den Genuss von Grand Theft Au... äh unserer billigen Konsolen-Portierung kommen.

lieber nicht. dann haben wir hier pro tag die dreifache menge an "news" zu GTA IV und darauf kann ich verzichten (genau so wie auf das spiel).

Zurück