• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: BBFC: Ab-18-Stempel für GTA IV

System

System
News - GTA 4: BBFC: Ab-18-Stempel für GTA IV

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638059

Man alter, die sollen den hinne machen das speil auch für PC rasuzubringen. Ich habe keine Lust 1 Jahr zu warten bis es kommt so war zumindest der Fall bei SanAndreas aber mal schauen.

@bigbatze, Geht mir genauso. Ich möchte mir unbedingt noch neue Hardware fürn PC kaufen, nur weiß ich jetzt noch nicht was für Anforderungen das Spiel haben wird und deshalb muss ich auch noch warten bis die endlich erscheinen. Vorteil warten,Preise sinken ja bestimmt noch :-)

Tja kannst dir ruhig noch Zeit lassen, vor Herbst/Winter wird GTA 4 mit Sicherheit nicht auf den PC kommen.

1. Xbox360 kaufen
2. am 29.4. GTA IV zocken
3. auf viele weitere Titel freuen, die man nun zur Auswahl hat

AW:

Fyrex am 01.04.2008 13:04 schrieb:
1. Xbox360 kaufen
2. am 29.4. GTA IV zocken
3. auf viele weitere Titel freuen, die man nun zur Auswahl hat

So werde ich das sehr wahrscheinlich machen.

Die XBox 360 kostet ja nix mehr :)

AW: News - GTA 4: BBFC: Ab-18-Stempel für GTA IV

Hier kann die PC Version von GTA4 schon vorbestellt werden. Liefertermin 11/2008
;-)

AW: News - GTA 4: BBFC: Ab-18-Stempel für GTA IV

N8Mensch am 02.04.2008 22:24 schrieb:
Hier kann die PC Version von GTA4 schon vorbestellt werden. Liefertermin 11/2008
;-)
Jaja.. diese Fantasiedaten :D

Zurück