• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Analysten erwahrten Fortsetzungsepisoden für GTA 4 Ende 2008

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Analysten erwahrten Fortsetzungsepisoden für GTA 4 Ende 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612746
 
Das es noch nicht mal ein offizielles statement zur PC Version gibt find ich der PC Community gegenüber nicht besonders fair. Es wäre doch sogar besser zu erfahren das es nicht kommt als ständig im Ungewissen zu schweben und sich Hoffnungen zu machen.
 
AW:

TTB am 11.09.2007 20:33 schrieb:
naja aber das eine kommt ist ja sicher !!
Es ist alles andere als sicher. Schau dir z.B. mal die Call of Duty Reihe an.
Teil 1 und 2 kamen für den PC doch der dritte Teil war Xbox 360 exklusiv.
Dies kann man zwar mit dem Entwicklerwechsel begründen, dennoch ist in meinen Augen ein GTA 4 für den PC alles andere als "sicher".
 
AW:

wOJ am 11.09.2007 21:24 schrieb:
TTB am 11.09.2007 20:33 schrieb:
naja aber das eine kommt ist ja sicher !!
Es ist alles andere als sicher. Schau dir z.B. mal die Call of Duty Reihe an.
Teil 1 und 2 kamen für den PC doch der dritte Teil war Xbox 360 exklusiv.
Dies kann man zwar mit dem Entwicklerwechsel begründen, dennoch ist in meinen Augen ein GTA 4 für den PC alles andere als "sicher".
Sehe ich auch so. Nicht dass ich einem Call of Duty 3 hinterherweine, aber bei einer Absage für GTA4 wäre ich schon den Tränen nahe... :ugly: :-D
Ohne Witz, ich freu mich tierisch auf das Spiel (sollte es jemals für meine Mühle erscheinen!).
 
AW: News - GTA 4: Analysten erwahrten Fortsetzungsepisoden für GTA 4 Ende 2008

Trotzdem bleibt abzuwarten, ob diese genau so ertragreich sind wie ihre Vorgänger, denn offenbar nehmen sich die Rockstar Studios ihren Namen etwas zu sehr zu Herzen."
Liegts an der Uhrzeit oder warum will sich mir der Sinn dieses Satzes nicht so wirklich erschließen? :-o Sind die Jungs etwa nur noch am Headbangen oder Jammen bloß noch vor sich hin... oder wie jetzt? :haeh:
 
AW: News - GTA 4: Analysten erwahrten Fortsetzungsepisoden für GTA 4 Ende 2008

DaEngineer am 11.09.2007 22:02 schrieb:
Trotzdem bleibt abzuwarten, ob diese genau so ertragreich sind wie ihre Vorgänger, denn offenbar nehmen sich die Rockstar Studios ihren Namen etwas zu sehr zu Herzen."
Liegts an der Uhrzeit oder warum will sich mir der Sinn dieses Satzes nicht so wirklich erschließen? :-o Sind die Jungs etwa nur noch am Headbangen oder Jammen bloß noch vor sich hin... oder wie jetzt? :haeh:
Ich bin mir zwar auch nicht völlig sicher doch ich denke es wird gemeint das Rockstar den Erfolg eines "Rockstars" bestrebt. Hab mich selbst grad ein bischen verwirrt :ugly:
 
AW: News - GTA 4: Analysten erwahrten Fortsetzungsepisoden für GTA 4 Ende 2008

ich tippe auf "rockstar"-attitüden...
na solange sie sich nicht den verstand wegkoksen und das spiel für den pc kommt, ist alles in ordnung :)

ansonsten wird wohl irgendwann ne xbox ins haus kommen, wenn die eliteversion weniger als 200 kostet...
 
AW: News - GTA 4: Analysten erwahrten Fortsetzungsepisoden für GTA 4 Ende 2008

Wen kümmert es was so Analystengesocks brabbelt. Ich verstehe sowiso nicht was das immer auf pcgames zu suchen hat. Deren Vorhersagen können sich die Interessierten im Handelsblatt oder Kapital durchlesen.
 
AW: News - GTA 4: Analysten erwahrten Fortsetzungsepisoden für GTA 4 Ende 2008

Tja, gut das ich nen PC und ne 360 hab. Wenn´s zu erst für die Konsole kommt, ist es auch ok! Und die Zusatz Episoden kommen da gerade recht.
 
Zurück