• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

meine lieblingsgottheit ist Gaia.

freue mich riesig auf das game. innogames browserspiele sind die besten.
bin großer fan von the west und stämme.

AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Bin ja mal gespannt...

Für mich ist es ganz klar Hephaistos, der musste so einiges mitmachen. Erst verstoßen, dann geheiratet und noch betrogen worden. Der kann also ein wenig Beistand brauchen. ;-)

AW:

Da bin ich aber für die Aphrodite: Schön und steht für Liebe. Die Kombination gefällt mir !

AW:

Also ich find die Titanen ja eigentlich cooler, aber bei den Göttern hmm,.. Dionysus immer schön aufn Putz hauen

AW: News - Grepolis: PC Games verlost 20 Keys für die Beta zum Strategiespiel

Meine Lieblingsgottheit ist Poseidon, der Gott des Meeres. Ich denke, dass ich ihm auch in Grepolis, sollte ich einen der Keys gewinnen, huldigen werde!
Ich bin sehr gespannt auf Grepolis und hoffe bei der Beta dabei zu sein!

Sry: Ich habe auf die falsche Nachricht geantwortet. Ich hoffe das macht nichts, ansonsten wäre ich froh wenn ein Admin das rückgängig machen kann.

Zurück