solemn-simulacrum
Stille/r Leser/in
AW: News - Gothic 3: Neue Screenshots & Kreaturenbilder
Da hab ich aber schon bessere Screenshots von Gothic 3 gesehen. Das muss ich ehrlich zugeben. Irgendwie ist alles braun in braun und dazwischen
ein bisschen grün. Es sieht alles wirklich verwaschen aus. Da darf Piranha Byte noch viel nachbessern.--> auch wenn es eine sehr frühe Version ist, so muss man doch immer ein bisschen sticheln.
Was ist denn der offizielle Releasetermin? Ich glaub, dass ich irgendwas von Frühjahr 06 gelesen haben will. Kann ich persönlich nicht glauben (eher Ende 06), aber abwarten und "Killerspiele" spielen.
Da hab ich aber schon bessere Screenshots von Gothic 3 gesehen. Das muss ich ehrlich zugeben. Irgendwie ist alles braun in braun und dazwischen
ein bisschen grün. Es sieht alles wirklich verwaschen aus. Da darf Piranha Byte noch viel nachbessern.--> auch wenn es eine sehr frühe Version ist, so muss man doch immer ein bisschen sticheln.
Was ist denn der offizielle Releasetermin? Ich glaub, dass ich irgendwas von Frühjahr 06 gelesen haben will. Kann ich persönlich nicht glauben (eher Ende 06), aber abwarten und "Killerspiele" spielen.

Wetten?
) ein 3/4 fertiges Spiel hineiern. Gothic ist nicht nur Kult, sondern auch ein Spiel wo man den Leutz von Piranha auf die Fischfinger gucken wird, was die Bugs angeht. aber ich bin da auch mehr als zuversichtlich, dass den Jungens und Mädels genug Zeit zugesprochen wird. Glücklicherweise kamen die schon mal nicht auf die dumme Idee, das noch schnell für Weihnachten fertigzupfuschen. Dann hätten wir bestimmt ein zweites Sacred bekommen. Sprich ne mäßig spielbare Beta...