• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Erst im Oktober?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,490821
 
ist imho keine überraschung. falls diese gerüchte aber stimmen, und man sich auf 13. oktober festlegt, kann ich jedoch gut damit leben.
 
varrag am 24.07.2006 10:22 schrieb:
ist imho keine überraschung. falls diese gerüchte aber stimmen, und man sich auf 13. oktober festlegt, kann ich jedoch gut damit leben.

Bei meinem Händler des Vertrauens heisst es schon seit Monaten 13. Oktober. Für mich also keine Enttäuschung :)
 
Sword_CH am 24.07.2006 10:41 schrieb:
varrag am 24.07.2006 10:22 schrieb:
ist imho keine überraschung. falls diese gerüchte aber stimmen, und man sich auf 13. oktober festlegt, kann ich jedoch gut damit leben.

Bei meinem Händler des Vertrauens heisst es schon seit Monaten 13. Oktober. Für mich also keine Enttäuschung :)

Ich find es schade, da dann das nächste Semster beginnt und ich weniger Zeit zum zocken habe :-D

Ne im Ernst ob jetzt ein Monat mehr oder weniger ist auch egal.
 
Da ich so selbstsüchtig bin, hoffe ich auf einen Erscheinungstermin nach dem 20. November, da ich davor Berufsschule bin
 
Einerseits schlecht, andererseits gut, dann kann ich meinen PC doch noch voll auftunen! :-D
 
Bei Gothic 1 und 2 war es doch auch so. Beide Spiele wurden für Herbst angekündigt und kamen im Frühjahr des nächsten Jahres. ^^

Mir soll es recht sein, denn einen neuen PC will ich mir erst Ende des Jahres kaufen. ^^
 
Sofern der zusätzliche Monat an Entwicklungszeit für die Qualitätssicherung ausschlaggebend ist, habe ich absolut nichts dagegen.

Bei dermaßen umfangreichen Spielen sollten sich Entwickler so viel Zeit wie nötig lassen, falls ihnen die Publisher nicht ständig bedrohlich im Nacken sitzt, was heutzutage aber leider immer öfter der Fall ist. :|

MfG, Killtech
 
Erst im Oktober?
Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass das Spiel so Ende November/Anfang Dezember kommt. :-D
 
Mashine am 24.07.2006 12:56 schrieb:
Bei Gothic 1 und 2 war es doch auch so. Beide Spiele wurden für Herbst angekündigt und kamen im Frühjahr des nächsten Jahres. ^^

Also ich habe Teil 2 damals zur Weihnachtszeit gekauft. War soweit ich weiß spätestens im Dezember auf dem Markt...
 
Rinderteufel am 24.07.2006 12:59 schrieb:
Erst im Oktober?
Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass das Spiel so Ende November/Anfang Dezember kommt. :-D
Keine Sorge, das wird schon zutreffen. :-D
 
... naturlich wird das Ding erst Dezember pünktlich zum dicken Weihnachtsgeschäft kommen. Verkauft sich doch viel besser als im September oder Oktober. Ja alle wollen nur die dicke Kohle machen... ist doch scheisse. FUCK FOR COMMERCIAL !!!
 
suicide71 am 24.07.2006 21:14 schrieb:
... naturlich wird das Ding erst Dezember pünktlich zum dicken Weihnachtsgeschäft kommen. Verkauft sich doch viel besser als im September oder Oktober. Ja alle wollen nur die dicke Kohle machen... ist doch scheisse. FUCK FOR COMMERCIAL !!!

was ein gewäsch. du bist wie ein altes waschweib :-D
Jowood ist eher dafür bekannt, Games vorzeitig raus zu bringen als mit dem Release bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten. Allgemein finde ich das mit dem Weihnachtsgeschäft bei PC-Games unrealistisch. Bei neuen Konsolen zb mag der Release zum Weihnachtsgeschäft sinnvoll sein aber son Spiel kauft man sich mal eben zwischendurch...
 
Ganz egal wann es denn endlich rauskommt ( natürlich hätte ich es gern sofort :P ) das spiel wird gleich am erscheinungstag gekauft !!!!!!!
 
Leider muss ich anscheinend glauben dass Gothic 3 am 13.10.06 Erscheint steht nähmlich auf .Piranha-bytes.com Gothic shop <- :(
 
Ist doch schön, dass sie es erst im Oktober rausbringen! Da hab ich wenigstens im September Zeit Gothic 2 durchzuspielen. :]
 
yuhuuuu noch einen Monat länger, wo ich meinen Bruder zappelnd und total gagga auf ein Datum hinfiebern sehen kann :B
 
Zurück