onliner
Spiele-Enthusiast/in
[News-Golem 28.06. WindowsLizenz nicht mehr täglich Prüfen
(Quelle) Gültigkeitsprüfung von Windows-Lizenzen nicht mehr täglich
Ein interessanter Artikel, wenn man bedenkt das Windows ständig nachhause Telefoniert.
(Auszug)
(Auszug)
Was meint die Holde Community dazu?
PS: wennst meint dass das schon hier genug durch den Kakau gezogen wurde kann man das hier auch nicht beachten, oder trotzdem ein Plausch abhalten
Gruß
onliner
(Quelle) Gültigkeitsprüfung von Windows-Lizenzen nicht mehr täglich
Ein interessanter Artikel, wenn man bedenkt das Windows ständig nachhause Telefoniert.
(Auszug)
Bei mir kam jedenfalls noch kein Download oder desgleichen ein EULA-Hinweis ob ich diese installieren soll. Bei Euch?Wer die automatische Update-Funktion von Windows XP aktiviert hat, dem wird das Prüf-Werkzeug zum Download angeboten. Nach Zustimmung der EULA startet der Download und die Software installiert sich.
(Auszug)
Aber auch nur dann wenn ich zustimm, sofern ich mir Automatisch Updates mir besorge, oder?Gegenüber dem US-Magazin BetaNews.com gibt der Software-Gigant jedoch an, in jedem Fall etwa alle 90 Tage eine erneute Gültigkeitsprüfung vorzunehmen.
Was meint die Holde Community dazu?
PS: wennst meint dass das schon hier genug durch den Kakau gezogen wurde kann man das hier auch nicht beachten, oder trotzdem ein Plausch abhalten

Gruß
onliner