• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gold Games 9: Neue Spielesammlung kommt

ICh werd mir die spielesammlung auch kaufen! schon mal wegen pop: ww, die siedler und sh3!
 
Boesor am 01.08.2006 12:06 schrieb:
Horny2k4 am 01.08.2006 12:03 schrieb:
Ich glaub, das wird meine 2. Spielesammlung, die ich mir kaufen werde. Sind ein paar richtig tolle Spiele dabei :)


Hmmm, da zeigt sich der Nachteil wenn man zuviele Spiele kauft.............
Naja, ist so ein Ding. Man weiss ja nicht, welche Spiele jemals in einer Spielesammlung erscheinen werden. Ich kaufe mir nur Spiele, die mir auch wirklich gefallen. Deshalb kommt für mich eine Spielesammlung nicht in Frage. Entweder habe ich die Spiele schon oder sie gefallen mir nicht wirklich. Die 30 € spare ich dann lieber für ein Game, welches mir 100 % zusagt. Crysis oder so ;)
Aber das ist bei jedem unterschiedlich.
 
Zurück