• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gods and Heroes: Rome Rising - Neue Screenshots zum kostenlosen Römer-MMO

AW: News - Gods and Heroes: Rome Rising - Neue Screenshots zum kostenlosen Römer-MMO

Sieht ja nach einem interessanten Setting aus, gerade wenn man sich die älteren Screenshots ansieht wirkt das ganze recht stimmig. Bin aber doch skeptisch, ob das Spiel was taugt

AW: News - Gods and Heroes: Rome Rising - Neue Screenshots zum kostenlosen Römer-MMO

Free2Play Spiele gibt es eh zu wenig, aber wenigstens überzeugen die vorhandenen durchweg mit Qualität und einem Top-Service seitens das Anbieters.
Aber ich glaube, für alle, die nicht weiterwissen wird es über kurz oder lang ein "Gods and Heroes: Rome Rising" - PCG- Sonderheft geben!

Es gab keine interne Beta, sondern eine Closed Beta und ich war da auch drin. Mir ist bist heute nicht klar warum das Spiel nicht fertig gestellt wurde, denn es war zwar nicht fertig, aber es hat Spaß gemacht und war 1000x besser als dieses verkorkste STO.

Schaut gut aus endlich mal was anderers als diese ganzen MMO nach dem Schema F aus dem Asia-Grinder-Standardbaukasten

Hey, wenn ihr eine aktuelle meinung aus der betalesen wollt dann hier:
http://leakerz.de/2010/10/14/gods-and-heroes-ein-tag-in-der-romischen-armee/ und hier gibts noch weitere screenshots: http://leakerz.de/2010/10/16/gods-heroes-weitere-bilder-aus-der-beta/

Zurück