• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Global Starcraft 2 League mit 500.000 US-Dollar Preisgeld angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Global Starcraft 2 League mit 500.000 US-Dollar Preisgeld angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767007

AW: News - Global Starcraft 2 League mit 500.000 US-Dollar Preisgeld angekündigt

Wahnsinn... Ich würde gerne mal was durchs Spielen gewinnen. Krass, wie die in Südkorea zu Suchtis geworden sind, nur wegen einem SPIEL. Die haben echt nen Knall, und das geht schon total lange, angefangen bei StarCraft.

Ich hätte da ganz sicher keine Chance was zu gewinnen, ich meine... Ich habe noch ein Leben ^_^

AW: News - Global Starcraft 2 League mit 500.000 US-Dollar Preisgeld angekündigt

Tjaja, wenn man bei den großen Turnieren vorne mitspielen will, muss man schon so 10-12 Stunden am Tag spielen um überhaupt ne Chance zu haben.

Zurück