• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters für PC im Performance-Test mit CPU-Benchmarks

AW:

Der PC Games Hardware Link fehlt. :)
Ich sage nur eines, wenn dir Performance für den PC scheiße ist, kaufe ich mir die Xbox 360 Fassung.

AW:

Bitte noch mal prüfen, der Link ist bei mir mit
Firefox und Chrome sichtbar. Evtl. eine ältere
Version im Cache?

AW:

Bitte noch mal prüfen, der Link ist bei mir mit
Firefox und Chrome sichtbar. Evtl. eine ältere
Version im Cache?
Jetzt ist er bei mir sichtbar.
Ich habe Firefox Version 3.5.3 also die neueste.
Hast das doch sicherlich inzwischen editiert, kann das sein? ;-)

Ich habe übrigens nicht nur Firefox sondern auch Google Chrome, Safari und natürlich den Microsoft Inetexplorer. :-) (Nur mal so als Info)

AW:

hat aber keinen coop modus oder?
Habs mal diese Frage durch Google gejagt:
http://www.eurogamer.de/articles/ghostbusters-ohne-coop-modus-in-der-kampagne
Scheint nicht in Coopmodus spielbar sein:
Bei der Vorlage würde sich ein CoOp-Modus sicherlich gut anbieten, doch den wird es allem Anschein
nach in der Kampagne nicht geben. Grund dafür ist die Tatsache, dass
die Hauptfigur als Frischling selbst zum ersten Mal den Ghostbusters
beitritt. Für einen CoOp-Modus müsste man daher einen weiteren
Charakter entwerfen, was aber dem eigentlichen Ansatz des Spiels
widerspricht

AW:

das nennt ihr peformence test?
Alles auf ultra high und gut ist?
Ich würde gerne wissen mit welchem PC man so einigermaßen flüssig zocken kann und nicht was die Typen mit ihren High end rechnern so alles schaffen....immer diese reichen Menschen.

AW:

das nennt ihr peformence test?
Alles auf ultra high und gut ist?
Ich würde gerne wissen mit welchem PC man so einigermaßen flüssig zocken kann und nicht was die Typen mit ihren High end rechnern so alles schaffen....immer diese reichen Menschen.
Es werden bei Performancetests immer die höchsten Grafikeinstellungen getestet, das war noch nie anders.
Aber du hast in einen Punkt recht, man sollte auch einmal weniger gute Grafikeinstellungen nehmen, sagen wir mal auf Mittel. Sodass man im Performancetest sehen kann wie es auf beiden Grafikeinstellungen läuft.
Aber ich kann dir eines sagen, das Spiel ist Scheiße optimiert.

Zurück